Aktivitäten in Birkweiler

GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Zum Keschdebusch in 76831 Birkweiler bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Weinpavillon ist im Sommer imme..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Weinpavillon ist im Sommer immer gut besucht und es ist schwer einen Platz zu finden. Man bestellt sein Essen direkt an der Küche und bekommt einen Piepser bzw. einen vibrierenden und blinkenden Untersetzer, welcher anfängt zu vibrieren und blinken sobald das Essen fertig ist. Dann kann man es auch direkt an der Küche abholen. Alles was ich bisher dort gegessen habe war super lecker, von den Salaten bis zum Flammkuchen. Getränke gibts an der "Bar" nebenan, diese kann man sich in der Zeit holen, in der man sowieso aufs Essen wartet. Im Sommer gibts viele Bierbänke aber auch Holzstühle und Tische. Vorm Pavillon sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, viele stellen sich auch der Strasse entlang oder gegenüberliegend in einer Seitenstrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Restaurant Minoas in 76831 Birkweiler bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Minoas hat schon mehrfach den B..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Minoas hat schon mehrfach den Besitzer gewechselt. Was bei manchen Restaurants nicht immer von Vorteil ist, hat sich hier aber nicht negativ ausgewirkt. Die Speisen sind sehr lecker und auch angemessen im Preis. Die Portionen sind schön groß und man wird gut satt. Die Bedienung ist immer freundlich. Parken kann man direkt vorm lokal und auf der gegenüberliegenden Strassenseite auf einem Parkplatz. Das Restaurant ist immer gut besucht, daher ist es ratsam vorher zu reservieren. Man kann sehr gemütlich drinnen sitzen, es ist sehr schön eingerichtet, ebenso kann man auch super draussen sitzen, da auch die Terasse sehr schön gestaltet ist. Kann es jedem nur empfehlen, der es noch nicht kennt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat neue Fotos zu Restaurant Minoas in 76831 Birkweiler hochgeladen.
vor 11 Jahren