Gleisweiler

9 Betriebe, 606 Einwohner, 285 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Gleisweiler

Trifelsblickhütte
Maja88 hat Trifelsblickhütte auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Trifelsblickhütte
Berggasthof Ausflugsziel
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Don Camillo e Peppone in 76835 Gleisweiler bewertet.
vor 8 Jahren
"Rustikaler Italiener mit tollem Pasta-Angebot am Ortsrand von Gleisweiler"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016
Besucht am 23.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Das ländliche Italien mitten in der Pfalz. Passender hätte da die Namensgebung des vor knapp 10 Jahren eröffneten Ristorantes im Wein- und Erholungsort Gleisweiler gar nicht ausfallen können. Aber statt einem schlagkräftigen, schlitzohrigen Priester („Don Camillo“), der sich in ständigem Konflikt mit der Obrigkeit (Bürgermeister „Peppone“) befindet, erwartet hier den Gast eine besondere italienische Küche, welche von der kalabresischen Heimat der beiden Gastgeber, Laura Cesario und Pasquale Cuscuná, geprägt ist. Und endlich haben wir es geschafft, hier einmal vorbeizuschauen. Von befreundeten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Trifelsblickhütte in 76835 Gleisweiler hochgeladen.
vor 8 Jahren
Trifelsblickhütte
Maja88 hat Trifelsblickhütte auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Trifelsblickhütte
Vereinsheim Ausflugsziel
Landhotel Herrenhaus Barthelemy
Maja88 hat Landhotel Herrenhaus Barthelemy auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Landgasthof Zickler in 76835 Gleisweiler hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: red-devil82
red-devil82 hat Don Camillo e Peppone in 76835 Gleisweiler bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen i.O. - Das Ambiente hat noch ..."

Geschrieben am 08.03.2013
Essen i.O. - Das Ambiente hat noch deutlich Potential noch oben...
[Auf extra Seite anzeigen]
Zur Post
manica3 hat Zur Post auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Weinstube Kost
manica3 hat Weinstube Kost auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Zur alten Küferei in 76835 Gleisweiler bewertet.
vor 11 Jahren
"Gur Bürgerliche Küche zum angemes..."

Geschrieben am 02.11.2012
Gur Bürgerliche Küche zum angemessenen Preis. Alles wird frisch zubereitet und sogar der Koch persönlich bringt einem das Essen an den Tisch. Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt. Der Mann kocht, die Frau bedient. Beide sind sehr freundlich. Ich habe bisher noch nie so gute selbstgemachte Spätzle gegessen, also wer mal dort vorbeischaut sollte Schweinelendenmedallions mit Hausgemachten Spätzle probieren :) Das Ambiente ist sehr gemütlich. Auf jeden Fall würde ich sagen ist dieses Lokal ein kleiner Geheimtipp der Region!
[Auf extra Seite anzeigen]
Zur alten Küferei
Harry hat Zur alten Küferei auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren