Bodenheim

16 Betriebe, 7.387 Einwohner, 100 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Bodenheim

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Gutsausschank zur Dutt in 55294 Bodenheim hochgeladen.
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Peter G
Peter G hat Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Super Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gute Preise."

Geschrieben am 29.06.2023
Besucht am 26.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 164 EUR
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, frische Salate, das ganze Essen ist wirklich sehr gut. Hervorheben möchte ich das super Rumpsteak, den guten Hackbraten mit Zwiebeln und die knusprigen Bratkartoffeln. Wir waren schon öfters im Kapellenhof mit Gästen Essen, es war immer wunderbar. Die große Auswahl an eigenen Weinen ist reichhaltig und sehr gut. Wir haben den Kapellenhof schon öfters an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und jedes mal einen Anruf erhalten, dass alle sehr zufrieden waren und sie uns für den Tipp danken. Peter G
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Zur Guten Stube in 55294 Bodenheim hochgeladen.
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Zum goldenen Lamm in 55294 Bodenheim hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Gutsausschank zur Dutt in 55294 Bodenheim geschrieben.
vor 1 Jahr
"Die Weinstube ist wegen einer Familienfeier von Freitag, den 24. März 2023 bis einschl. Sonntag 26. März 2023 geschlossen."

Geschrieben am 18.03.2023
Die Weinstube ist wegen einer Familienfeier von Freitag, den 24. März 2023 bis einschl. Sonntag 26. März 2023 geschlossen. Ab Freitag, den 31. März 2023 um 16.00 Uhr ist wieder geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Weinmaleins in 55294 Bodenheim geschrieben.
vor 1 Jahr
"Heute 19.09.22, 17:55 wurde bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (Weinmaleins - Bodenheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Heute 19.09.22, 17:55 wurde bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (Weinmaleins - Bodenheim) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Weinmaleins
hhfp65428 hat Weinmaleins auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren