Borken

83 Betriebe, 42.272 Einwohner, 50 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Borken

GastroGuide-User: samstro
samstro hat Da Conte in 46325 Borken bewertet.
vor 9 Jahren
"Blöd gelaufen, oder wie nennt man das nochmal?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 11.06.2015
Ich war heute mit meiner Cousine und ihrer Freundin da, bekamen Getränke ohne Eiswürfel oder ähnliches und hatten Probleme ab da an fortlaufend. meine Cousine und ihre Freundin wollten ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und frischem Gemüse. Die Serviekraft reagierte auf den Wunsch der Bratkartoffeln nicht ganz so gut, verlies unseren Tisch und kam etwa 3 Minuten später wieder zurück zu uns und meinte, dass der Küchenchef gesagt habe er könne nur italienische Bratkartoffeln anbieten (italiänisch hieß dann mit Rosmarin),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: samstro
samstro hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
samstro
Kommt aus Borken
Café Becher · Gleis B
Café Becher · Gleis B ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
Anh-Vi
stekis hat Anh-Vi auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Vive la vie Café Brasserie in 46325 Borken bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes mir bekanntes französisches Restaurant"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 07.12.2014
Allgemein Nach Borken ist es aus Münster zwar immer eine halbe Weltreise, allerdings lohnt es sich durchaus, den weiten Weg auf sich zu nehmen, um ins kulinarische Frankreich einzutauchen. Parkplätze befinden sich gegenüber am Sportladen oder direkt auf dem Gelände. Im Sommer lädt eine Terasse im Schatten einer Hecke, abgeschieden von der Straße, zum verweilen ein. Bedienung Die überaus freundliche Bedienung, bat uns zu unserem reservierten Platz und nahm die Bestellung mit ein paar Sonderwünschen direkt auf. Im Laufe des Essens wurde nachgefragt, ob... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Zur Zwiebel
Lavandula hat Zur Zwiebel auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Zur Zwiebel
Kneipe Biergarten Gaststätte
Sven's Biker Village
Lavandula hat Sven's Biker Village auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Sven's Biker Village
Restaurant Biergarten Gaststätte
La Piccola Fontanina
Lavandula hat La Piccola Fontanina auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
La Piccola Fontanina
Restaurant Biergarten Pizzeria
IL Vecchio Barolo
Lavandula hat IL Vecchio Barolo auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
IL Vecchio Barolo
Restaurant Catering Partyservice Pizzeria
Pizza Pasta E Vino
Lavandula hat Pizza Pasta E Vino auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Alduk
Lavandula hat Alduk auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Alduk
Restaurant Catering Biergarten Partyservice
Da Conte
Lavandula hat Da Conte auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Rhee-Tona · Steakhouse
Rhee-Tona · Steakhouse ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
Rhee-Tona · Steakhouse
Restaurant Biergarten Partyservice Erlebnisgastronomie
Café Jägers
mein.Leipzig hat Café Jägers auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Café Jägers
mein.Leipzig hat Café Jägers auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Café Jägers
mein.Leipzig hat Café Jägers auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Café Jägers
mein.Leipzig hat Café Jägers auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Eiscafé Venezia
mein.Leipzig hat Eiscafé Venezia auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Café Hook
mein.Leipzig hat Café Hook auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Taverna Toxotis
Neue Fotos von Taverna Toxotis in 46325 Borken.
vor 10 Jahren