Eberswalde

42 Betriebe, 38.844 Einwohner, 25 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Eberswalde

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Alte Brauerei in 16225 Eberswalde bewertet.
vor 2 Jahren
"Ohne Reservierung doch noch einen Tisch bekommen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2022
Besucht am 10.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Nach dem Bläserkonzert im Kloster Chorin wollten wir uns noch einen leiblichen Genuss gönnen. In der Nähe der Veranstaltung war alles reserviert bzw. am Sonntag nicht geöffnet. Also ab nach Ebersfelde zur „Alten Brauerei“. Dort angekommen wurde ich gefragt, ob wir reserviert hätten. Nein, aber uns wurden zwei Plätze vor dem Restaurant angewiesen. Die Karte hatte auch vegetarische Speisen, so wählte meine Frau die „Kartoffel-Gemüsepfanne mit Champignons, Paprika, Zucchini & Kartoffelspalten in Olivenöl geschwenkt, mit frischen Kräutern, nappiert mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.