Gößnitz

8 Betriebe, 3.581 Einwohner, 202 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Gößnitz

Eisfabrik
Jenome hat Eisfabrik auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Schloss-Café
Jenome hat Schloss-Café auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Pizzeria Karns Heimservice
stekis hat Pizzeria Karns Heimservice auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Gaststätte Rätzer
stekis hat Gaststätte Rätzer auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Gaststätte Rätzer
Restaurant Biergarten Gaststätte
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Villa Il Mio in 04639 Gößnitz bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir haben über das Romantik Hotel ..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir haben über das Romantik Hotel Schwanefeld ein Romantikwochenende gebucht und dazu gehörte auch ein 3-Gänge Menue in der Villa Il Mio. Wir wurden sehr freundlich von der Servicekraft empfangen und konnten uns einen Tisch auf der Terrasse aussuchen. Das Restaurant war gut besucht. Ich schätze mal die Hälfte der Gäste kommt aus dem Hotel Schwanefeld, dem Besitzer gehört beides, und die andere Hälfte aus dem Ort. Buntes Publikum und lockere Atmosphäre herrscht dort. Wir haben uns gleich wohlgefühlt, was vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Villa Il Mio
wertz hat Villa Il Mio auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Villa Il Mio
Restaurant Bar Bowlingcenter