Haltern am See

59 Betriebe, 37.526 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Haltern am See

Restaurant im Hotel Pfeiffer's Sythener Flora
Restaurant im Hotel Pfeiffer's Sythener Flora in 45721 Haltern am See in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

Kaffeetafel von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

GastroGuide-User: Günter H
Günter H hat neue Fotos zu Schänke in 45721 Haltern am See hochgeladen.
vor 2 Jahren
Schänke
Schänke ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Schänke
Kneipe Club Gaststätte
Monroes Gute Küche
NoTeaForMe hat Monroes Gute Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Eiscafé San Marco
Jenome hat Eiscafé San Marco auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Taverna OLA KALA
NoTeaForMe hat Taverna OLA KALA auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant Ratsstuben im Ratshotel in 45721 Haltern am See hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Ratsstuben im Ratshotel in 45721 Haltern am See bewertet.
vor 4 Jahren
"Es bleibt wie es war: Erstklassig!"

Geschrieben am 10.08.2020 | Aktualisiert am 13.08.2020
Besucht am 08.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 388 EUR
Da hatten wir uns ja ein schönes Wochenende ausgesucht für eine weitere sommerliche kulinarische Radtour im Münsterland. Weit über 35 Grad waren für die samstägliche Anreise und sonntägliche Abreise per Rad angekündigt. Puh, aber die inner-familiäre Besprechung ergab, ja das machen wir jetzt, über Regen hätten wir ja genauso gemeckert. So ging es also wieder per Rad auf die Reise an den südlichen Rand des Münsterlands. Haltern gehört ja schon zum Kreis Recklinghausen und ist politisch also Teil des nördlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.