Kirschweiler

4 Betriebe, 1.058 Einwohner, 445 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Kirschweiler

GastroGuide-User: sisoio
sisoio hat neue Fotos zu Restaurant 1989 am Golfplatz in 55743 Kirschweiler hochgeladen.
vor 7 Monaten
Restaurant 1989 am Golfplatz
sisoio hat Restaurant 1989 am Golfplatz auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant Das GREEN in 55743 Kirschweiler geschrieben.
vor 10 Monaten
"Vorübergehend geschlossen?"

Geschrieben am 10.07.2023 | Aktualisiert am 10.08.2023
Laut Google ist das Restaurant vorübergehend geschlossen. Laut einem (uns bekannten) Vereinsmitglied ist das GREEN geschlossen. Die Gastronomie soll neu, in Eigenregie des Golfclub Edelstein-Hunsrück e. V., betrieben werden.

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Das GREEN in 55743 Kirschweiler bewertet.
vor 12 Monaten
"Wir mögen nicht frieren im Restaurant."

Geschrieben am 09.05.2023 | Aktualisiert am 09.05.2023
Besucht am 06.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Am 6. Dezember gönnen wir uns, wenn möglich, immer einen genussreichen Ausflug. Gerne mit Übernachtung. Dieser 6. Dezember fiel auf einen Dienstag. Uns stand aktuell nicht der Sinn nach Ausflug mit Übernachtung. Unser Ausflug am Wochenende zuvor ins Münsterland war ohnehin nicht zu toppen. Leider wird es rund um Idar-Oberstein immer schwieriger abwechslungsreiche und kreative Küche zu finden. Von gehobener Küche können wir nur träumen oder eben fahren. Die am Golfplatz in Kirschweiler ansässige Gastronomie besuchten wir häufig. Über die Jahre mit... mehr lesen

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Das GREEN in 55743 Kirschweiler hochgeladen.
Restaurant Das GREEN
PetraIO hat Restaurant Das GREEN auf GastroGuide eingetragen
Juwel am Golfplatz
PetraIO hat Juwel am Golfplatz auf GastroGuide eingetragen
Juwel am Golfplatz
Restaurant Cafe Catering
GastroGuide-User: Ruppi
Ruppi hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet.
"Die Kirschweilerbrücke-immer wieder ein Besuch wert"

Geschrieben am 27.12.2019
Besucht am 15.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Und wieder ein Besuch im Restaurant Kirschweiler Brücke. Wie immer werden wir sehr nett vom Chef persönlich empfangen und an den Tisch begleitet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte ist auf regionale Küche ausgerichtet und lässt nichts offen. Der Gruß aus der Küche ist sehr empfehlenswert. Wir verbringen im Restaurant einen sehr schönen Abend mit sehr empfehlenswerter Küche und gepflegten Getränken. Gerne kommen wir wieder zu Herrn Veeck mit seinem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Kirschweilerbrücke ist sehr zu empfehlen.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Mirabella Am Edelsteinbrunnen in 55743 Kirschweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Dorfschänke in 55743 Kirschweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Edi's Restaurant am Golfplatz in 55743 Kirschweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Edi's Restaurant am Golfplatz in 55743 Kirschweiler bewertet.
"Update meiner ersten Bewertung aus 2014 - Wieder eine klare Empfehlung"

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Besucht am 23.03.2015
Nach meiner ersten Bewertung vom August 2014 haben wir das Restaurant am Golfplatz nun zum 4. Mal besucht. Dienstag Abend, meinem Mann war nach Carpaccio, kehrten wir ohne Reservierung bei Edi ein. Eine Reservierung war auch nicht nötig.   Service: Es empfing uns der fröhliche Chef Edi und sein überaus freundlicher Mitarbeiter. Schön, wenn das Personal nicht ständig wechselt und der junge Mann ist äußerst aufmerksam, freundlich und angenehm. So langsam (er)kennt man sich. Wir bekamen im neu erbauten Wintergarten einen sehr... mehr lesen

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Juergen1725
Juergen1725 hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet.
"Sehr gute deutsche Küche mit sehr leckerem "Original Idar-Obersteiner Spießbraten""

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.04.2014
Allgemein Wir waren zu einer Geburtstagsfeier anläßlich des 50. Geburtstags einer Freundin im Hühnerstall eingeladen.Der Hühnerstall ist die "Eventlocation" des Restaurant Kirschweiler Brücke und befindet sich im Hinterhof. Es handelt sich hierbei um einen alten - schon seit vielen Jahren gastronomisch genutzten - umgebauten Hühnerstall. Die Kritik fällt also nicht nach den für mich üblichen Bewertungskriterien aus, da ein Buffett gereicht wurde. Aber auf Grund der hohen Qualität und der Zufriedenheit meinerseits gebe ich bei der Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses 4 Sterne -... mehr lesen

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Edi's Restaurant am Golfplatz in 55743 Kirschweiler bewertet.
"Tolle Lage mit Weitblick und dabei gut essen."

Geschrieben am 20.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Edi's Restaurant am Golfplatz
Besucht am 23.08.2014
Kirschweiler, der Ort der Edelsteinschleifer im Hunsrück, liegt wunderbar umgeben von Wäldern. Tolle Ausflugsmöglichkeiten für Wanderer und Radfahrer sind hier gegeben. Um den Ort Natur pur. Der Golfplatz liegt oberhalb des Ortes in herrlicher Lage mit kilometerweitem Weitblick (wenn das Wetter mitspielt) und angrenzenden Wäldern. In den letzten Jahren wurde hier viel investiert und das Restaurant um einen geräumigen Wintergarten mit vorgelagerter Holzterrasse ergänzt. Parkplätze inkl. Rollstuhlparkplätze sind vor der Türe vorhanden. Das Haus ist rollstuhlgerecht bis auf einen wesentlichen Architektenfehler: Bei... mehr lesen

Juergen1725 findet diese Bewertung hilfreich.

Juergen1725 findet diese Bewertung gut geschrieben.