Klipphausen

11 Betriebe, 6.120 Einwohner, 245 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Klipphausen

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Western Inn in 01665 Klipphausen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Western Inn in 01665 Klipphausen bewertet.
vor 2 Wochen
"Ein Cowboy-Saloon in Sachsen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2024 | Aktualisiert am 11.04.2024
Besucht am 03.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
Ostern lief mal wieder nicht so wie es sollte. Eigentlich hatten wir uns paar ruhige Feiertage gewünscht, und als Osteressen wünschte sich unsre Kleine mal ins Western Inn nach Scharfenberg zu fahren.  Leider machte da eines unserer beiden Pferde einen dicken Strich durch die Rechnung, und beschloss das es doch mal für paar Tage in Unitierklinik nach Leipzig muss. Wer Tiere hat, weiß das das natürlich vorgeht, stand es doch um unsre Holly nicht unbedingt gut. So waren jeden Tag 1,5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café im Hofladen Pfarrgut Taubenheim
Jenome hat Café im Hofladen Pfarrgut Taubenheim auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Neudeckmühle
Jenome hat Neudeckmühle auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Neudeckmühle
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Groitzscher Hof
Groitzscher Hof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Landgasthof Rothschönberg
Landgasthof Rothschönberg ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Landgasthof Rothschönberg
Restaurant Landgasthof Pension Biergarten
Genuss Lounge
Jenome hat Genuss Lounge auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Genuss Lounge
Catering Erlebnisgastronomie Eventlocation
Schulze Mühle
Jenome hat Schulze Mühle auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Kupfertopf
Kupfertopf hat neue Fotos zu Gasthof und Landhotel Zur Ausspanne in 01665 Klipphausen hochgeladen.
vor 9 Jahren