Western Inn Restaurant, Steakhouse in 01665 Klipphausen (Scharfenberg)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Western Inn in 01665 Klipphausen bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Cowboy-Saloon in Sachsen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2024 | Aktualisiert am 11.04.2024
Besucht am 03.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
Ostern lief mal wieder nicht so wie es sollte. Eigentlich hatten wir uns paar ruhige Feiertage gewünscht, und als Osteressen wünschte sich unsre Kleine mal ins Western Inn nach Scharfenberg zu fahren.  Leider machte da eines unserer beiden Pferde einen dicken Strich durch die Rechnung, und beschloss das es doch mal für paar Tage in Unitierklinik nach Leipzig muss. Wer Tiere hat, weiß das das natürlich vorgeht, stand es doch um unsre Holly nicht unbedingt gut. So waren jeden Tag 1,5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
517x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2024