Leingarten

21 Betriebe, 11.092 Einwohner, 168 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Leingarten

GastroGuide-User: nadege81
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
nadege81
Kommt aus Leingarten
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Paradies in 74211 Leingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen hier - deutsch und italie..."

Geschrieben am 15.10.2013
Das Essen hier - deutsch und italienische Spezialitäten - ist in Ordnung. Wir aßen einen gemischten Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptgericht. Der Salat war frisch, allerdings für einen gemischen Salat sehr Blattsalat lastig. Die Pizza war durchschnittlich, der Belag war ok, allerdings wurde der Boden sehr schnell matschig. Außer uns waren an diesem Donnerstag nur sechs Gäste an einem weiteren Tisch in dem Lokal. Trotzdem dauerte es sehr lange bis wir das Essen bekamen. Der Service ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas trinken wollten. Es wurde nicht darauf eingegangen, warum das Essen so lange auf sich warten ließ, bzw. wir erhielten kein Wort der Entschuldigung hierzu. Wir werden wohl so schnell nicht wieder hierher kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Schon viele Feierlichkeiten haben w..."

Geschrieben am 15.10.2013
Schon viele Feierlichkeiten haben wir hier erlebt. Geburtstage, Hochzeiten etc. sind immer wieder schön hier zu feiern. Vor allem im Sommer auf der großen "Terrasse" und im Glaspavillion. Die verschiedensten Mottos werden angeboten. Uns hat besonders gut ein bayrischer Abend gefallen, an dem auch für Musik gesorgt wurde und die Servicekräfte sich ebenfalls sowohl kleidungstechnisch als auch sprachlich angepasst hatten. Die Speisen waren immer sehr lecker und reichlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Im Sommer ist das Ausflusglokal immer sehr gut besucht, da es in einer schönen Wander-Weinregion liegt und eine herrliche Aussicht bietet. Bisher hatten wir aber immer Glück und konnten einen freien Tisch ergattern. Allerdings sollte man unbedingt reservieren, wenn man mit acht und mehr Personen vorbeikommen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Komme eben von einer hochsommerlich..."

Geschrieben am 21.07.2013
Komme eben von einer hochsommerlichen Fahrt mit dem Wengert-Schleicher und kann den (von mit bislang unterschätzten) Heuchelberg nur über den grünen Klee loben. Hier regiert der Wein und das zu Recht. Der Riesling ist erstaunlich fruchtig und frisch, der Trollinger erlebt gekühlt serviert eine wahre Renaissance. Hier darf man auf sehr viel Sachverstand und lange Erfahrung bauen. Selbst die nachfolgende Winzerjugend zeigt sich hochgradig engagiert. Die Speisen sind allesamt bodenständig und relativ fleischlastig. Herrlich: ein bunter Lumpensalat. Auch von meinen Gästen immer wieder gelobt: die hiesigen Maultaschen, sowohl die in der Fleischbrühe als auch die resch angebratenen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schaber
hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
Schaber
Kommt aus Leingarten
GastroGuide-User: silbersmart
hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
silbersmart
Kommt aus Leingarten