Leingarten

21 Betriebe, 11.092 Einwohner, 168 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Leingarten

GastroGuide-User: Superlecker
einen Beitrag zum Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten geschrieben.
vor 2 Jahren
"Tolle Location mit fantastischer Aussicht, tollem Essen und super Konzept"

Geschrieben am 15.08.2018
Waren schon öfters spontan dort, weil man, ohne zu reservieren, eigentlich immer einen Platz bekommt. Das Personal kümmert sich super um einen. Im Winter sitzt man drinnen am offenen Kamin, im Sommer im super gemütlichen Biergarten. Sie bieten unterschiedliche Events für Feiern an, sowie eigene Events. Die Speisekarte wechselt je nach Saison. Für Kinder ist viel geboten. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: senta11
hat Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant in 74211 Leingarten bewertet.
vor 4 Jahren
"leider keine Weiterempfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2017
Besucht am 29.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
http://www.uwe-straub.de/de/uwe-straub.php hatten  Genuss ist immer live erlebt !! Schlemmer Atlas Ranking 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 ist Uwe Straub in die deutsche Kochelite der Schlemmer Atlas Top 50 Köche das Tagesessen KW 51 - 16 vom  28.12. – 30.12.2016 Donnerstag Schwäbischer Sauerbraten mit Spätzle Kaffee im essen 1. Rahmsuppe von Karotten und Orangen Serviert im Löwentöpfle ... meiner Meinung nach ein Brei..... sollte ja nach Beschreibung auch Orange dabei sein (hab diese weder entdeckt noch schmecken können) Suppe war heiß, aber nichts... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant in 74211 Leingarten bewertet.
vor 5 Jahren
"Straub's - immer eine gute Adresse"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2016 | Aktualisiert am 06.01.2016
Besucht am 10.12.2015
Uwe Straub's Löwen stand schon lange auf meiner Liste. Ich wollte lediglich dasMenü abwarten, das uns beiden zu 100 %, was die zubereiteten Gerichte und die verwendeten Zutaten anbetrifft, zusagt. Straub's Löwen ist eines der beiden Restaurants des Wirtes. Daneben befindet sich der Dorfkrug. Unschwer auch an den Preisen zu erkennen, daß der Löwen sich Gourmetrestaurant nennt, der Dorfkrug einfachere Gerichte zu akzeptablen Preisen anbietet und an diesem Abend ebenso bis auf den letzten Platz besetzt war. Ich würde für beide... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nbthe1
hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
vor 5 Jahren
"Bestes Restaurant mit genialer Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Der Heuchelberg ist mein Lieblingsrestaurant. Die Location und die Aussicht sind der Wahnsinn, das Essen ist super und mit den Preisen sind wir zufrieden. Mein kleiner Bruder liebt es mit den Go Karts zu fahren... Nur zu empfehlen!!! Volle Punktzahl
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Superlecker findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Paradies in 74211 Leingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen hier - deutsch und italie..."

Geschrieben am 15.10.2013
Das Essen hier - deutsch und italienische Spezialitäten - ist in Ordnung. Wir aßen einen gemischten Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptgericht. Der Salat war frisch, allerdings für einen gemischen Salat sehr Blattsalat lastig. Die Pizza war durchschnittlich, der Belag war ok, allerdings wurde der Boden sehr schnell matschig. Außer uns waren an diesem Donnerstag nur sechs Gäste an einem weiteren Tisch in dem Lokal. Trotzdem dauerte es sehr lange bis wir das Essen bekamen. Der Service ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas trinken wollten. Es wurde nicht darauf eingegangen, warum das Essen so lange auf sich warten ließ, bzw. wir erhielten kein Wort der Entschuldigung hierzu. Wir werden wohl so schnell nicht wieder hierher kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Schon viele Feierlichkeiten haben w..."

Geschrieben am 15.10.2013
Schon viele Feierlichkeiten haben wir hier erlebt. Geburtstage, Hochzeiten etc. sind immer wieder schön hier zu feiern. Vor allem im Sommer auf der großen "Terrasse" und im Glaspavillion. Die verschiedensten Mottos werden angeboten. Uns hat besonders gut ein bayrischer Abend gefallen, an dem auch für Musik gesorgt wurde und die Servicekräfte sich ebenfalls sowohl kleidungstechnisch als auch sprachlich angepasst hatten. Die Speisen waren immer sehr lecker und reichlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Im Sommer ist das Ausflusglokal immer sehr gut besucht, da es in einer schönen Wander-Weinregion liegt und eine herrliche Aussicht bietet. Bisher hatten wir aber immer Glück und konnten einen freien Tisch ergattern. Allerdings sollte man unbedingt reservieren, wenn man mit acht und mehr Personen vorbeikommen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Komme eben von einer hochsommerlich..."

Geschrieben am 21.07.2013
Komme eben von einer hochsommerlichen Fahrt mit dem Wengert-Schleicher und kann den (von mit bislang unterschätzten) Heuchelberg nur über den grünen Klee loben. Hier regiert der Wein und das zu Recht. Der Riesling ist erstaunlich fruchtig und frisch, der Trollinger erlebt gekühlt serviert eine wahre Renaissance. Hier darf man auf sehr viel Sachverstand und lange Erfahrung bauen. Selbst die nachfolgende Winzerjugend zeigt sich hochgradig engagiert. Die Speisen sind allesamt bodenständig und relativ fleischlastig. Herrlich: ein bunter Lumpensalat. Auch von meinen Gästen immer wieder gelobt: die hiesigen Maultaschen, sowohl die in der Fleischbrühe als auch die resch angebratenen.
[Auf extra Seite anzeigen]