Poing

18 Betriebe, 14.147 Einwohner, 516 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Poing

GastroGuide-User: teasy
hat Steakhouse da Salvatore in 85586 Poing bewertet.
vor 4 Jahren
"Achtung - keine Eisdiele"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2017
Besucht am 26.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Ich wäre dort niemals eingekehrt. Für mich erweckte das Lokal immer den Eindruck als würde es sich hier um eine Eckkneipe mit Sommer-Eisverkauf handeln. Aufgrund der Empfehlung eines Bekannten, besuchte ich dieses Lokal nun doch. Erstmal zum Restaurant selber, die Dekoration ist nicht überfüllt, man findet z.B. Teile von Ochsenkarren, aber auch „Hausmanns-Überall-Deko“. Hier war kein Innenarchitekt am Werk, sondern dies war das Werk einer „Allerwelts-Familie“. Mir gefiel es ganz gut. Der Blick in die Karte verspracht nur Gutes, Pizza, Burger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: teasy
hat Poinger Einkehr in 85586 Poing bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Schein täuscht - eine echte Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2017
Besucht am 05.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Der Hunger trieb uns eines Abends in die Poinger Einkehr. Unser Erstaunen war groß, als wir feststellten, dass es sich hier am Sportplatz von Poing ein gutbürgerliches Lokal verbirgt. Das Ambiente ist gepflegt, gemütlich, bayerisch und durchaus modern, genau wie man es von einem solchen Lokal erwartet. Die Auswahl an Speisekarte ist breit gefächert, neben den Klassikern wie Cordon Bleu oder Schnitzel gibt es auch Burger sowie diverse Wochenangebote auf. Wir entschieden uns heute für Burger, Steak und Schweinebraten. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.