Rüsselsheim am Main

122 Betriebe, 60.229 Einwohner, 88 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Rüsselsheim am Main

Freeway American Restaurant
Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main hat Neuigkeiten.
FREEWAY TAGES-TIPPS & WOCHENKARTE

HIER UNSERE FREEWAY TAGES- UND WOCHENTIPPS ! Diese Woche verlängern wir unseren Crispy Chicken Surpreme Burger! Einfach zu uns reinkommen etwas abschalten und genießen! Dann haben wir von Montag bi Freitag wieder bunt gemischt Tages-Specials!
Selbstverständlich gibt es nach wie vor neben dem argentinischen Steaks der Hauptkarte weiterhin unsere internationalen leckeren Steaks vom Lava-Grill. Probiert das australische Filet oder das...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Wellenlänge in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Das Rind in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Rüsselsheimer Bräu in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu MK - Hotel Rüsselsheim in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Casa Pedro in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Casa Pedro geht zum 31.03.2018, Vereinsheim des SC Opel Rüsselsheim sucht neuen Pächter"

Geschrieben am 04.12.2017 | Aktualisiert am 04.12.2017
Casa Pedro geht zum 31.03.2018, Vereinsheim des SC Opel Rüsselsheim sucht neuen Pächter. Siehe Bericht im Rüsselsheimer Echo vom 12.10.2017 Siehe Link: http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/SC-Opel-sucht-neuen-Paechter;art57641,2793472

Siebecko und Bernie-Bo finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Hotel Restaurant Roter Hahn in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Restaurant Opelvillen in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.