Sankt Englmar

19 Betriebe, 1.680 Einwohner, 808 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Sankt Englmar

GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat neue Fotos zu Bayerwald Gasthaus in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Gasthof Buglhof in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Zum Kramerwirt in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zum Kramerwirt in 94379 Sankt Englmar bewertet.
vor 9 Jahren
"Für Biker und größere Gruppen völlig in Ordnung, zum gemütlich essen zu zweit eher nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 26.04.2015
Alles war anders geplant. Es jährt sich mal wieder, Spotzls Tag des schlüpfens. Als brave Ehefrau fragte ich ihn natürlich was er Mittag essen möchte ( sonst haben wir Halbpension) . Schweinebraten wäre mal wieder nicht schlecht. Kenn ja meinen Spotzl, vorab schon informiert, bloß nicht daran gedacht, das hier heute Kommunion ist. Alle auserwählten Gasthäuser waren belegt. 1 1/2 Stunden hier durch die Gegend gekurvt, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ( Spotzl hatte Freude, gab es nebenbei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
American Diner Halifax im Predigtstuhl Resort
manowar02 hat American Diner Halifax im Predigtstuhl Resort auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Zum Kramerwirt
manowar02 hat Zum Kramerwirt auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Sant`Angelo in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Wirtshaus "Zum Kirchawirt" in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Tagescafe in der Bäckerei Greindl in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 9 Jahren
Tagescafe in der Bäckerei Greindl
manowar02 hat Tagescafe in der Bäckerei Greindl auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Wilder Mann in 94379 Sankt Englmar hochgeladen.
vor 9 Jahren
Wilder Mann
manowar02 hat Wilder Mann auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren