Schlierbach

4 Betriebe, 3.969 Einwohner, 355 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Schlierbach

GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Ristorante Pizzeria Le Stelle in 73278 Schlierbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Preiswerter Italiener der leckeres Essen hat"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 12.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 15 Personen
Ich habe das Restaurant im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung besucht und dort das Angebot des Tages genommen: Der Mittagstisch beinhaltet nämlich: Jedes Pizza und Pastgericht incl. einem Salat für einen unschlagbaren Preis von 6 €. Ich habe eine leckere Pizza 4 Jahreszeiten gegessen, der einfache Salat war gut angemacht und für das Geld ist das mal ein richtig gutes Angebot.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Bürgerkeller im altem Farrenstall in 73278 Schlierbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Schwäbische einfache Küche in Schlierbach - durchaus empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 30.03.2014
Ganz zufällig habe ich im Sommer 2013 die Sendung der Kochprofis im Fernsehen gesehen. Frank Oehler und Co waren bei Nerma Herzog, der Wirtin des Restaurants Bürgerkeller in Schlierbach zu Gast. Einige Mißstände sollen verändert werden. Vor lauter Freude über das gefundene Pachtobjekt startete Herzog, eine hervorragende Köchin, ohne eine vorherige Renovierung der Küche. Da sie nur zwei Gaskochfelder zur Verfügung hatte, brauchte das Essen zu lange bis es beim Gast ankam. Die Speisekarte war zu vielfältig und die Portionsgrößen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Bürgerkeller im altem Farrenstall in 73278 Schlierbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausgezeichneter, preiswerter Mittagstisch"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 23.11.2013
Fazit: (Für SchnelleserInnen vorab) Ich war zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Bürgerkeller. Ein lobenswerter, preiswerter Mittagstisch (Frischeküche) hat mich voll zufrieden gestellt. Dafür kann ich das Lokal unbedingt weiterempfehlen. Allgemeines, Lage und Erreichbarkeit: Der Bürgerkeller im Bürgerhaus am alten Farrenstall ist sowohl von Göppingen als auch von Kirchheim/Teck aus leicht zu erreichen. Das schwäbische Lokal hatte Besuch von den Kochprofis (RTL II, 31.10.2013, 21:15 Uhr). Frank Öhler hatte an der Küche nichts auszusetzen, außer den viel zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Uli_S und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.