Schmelz

36 Betriebe, 16.264 Einwohner, 249 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Schmelz

Vis a Vis
Jenome hat Vis a Vis auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Bistro Manchello
Jenome hat Bistro Manchello auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: ManuBu
ManuBu hat sich als Guide angemeldet
ManuBu
Kommt aus Schmelz

Auf Google-Play bereits erhältlich..Unsere neue APP
Demnächst auch in Apples App Store.
Frischbier's Restaurant , Weinbar , Festsaal

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Wir haben heute leckere Pilze von Edelpilzzucht Mirko Kalkum reinbekommen und bieten diese morgen in Bliesgauer Kräuteröl gebraten auf leckerem, 3 Wochen in der Reifekammer abgehangenem "Dry Age Rinderfilet " an. Dazu ein Canberrachutney und kleine Schwenkkartöffelchen.

oder

Ein Schnitzel aus dem saarländischen Landschwein mit Saarbrücker Kräuterseitlingen à la Crème

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Und hier eine Vorankündigung: In Zusammenarbeit mit Jupp Schmelz präsentieren wir im März 2014 eine Comedyveranstaltung im Rahmen einer "Woche gegen Rassismus". Oliver Polak und Özgür Cebe (bekannt aus dem "Quatsch-Comedy Club") treten gemeinsam in unserem Festsaal auf. Der Kartenvorverkauf beginnt noch vor Weihnachten.

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Oliver Polak und Özgür Cebe treten im Rahmen einer "Woche gegen Rassismus" im März 2014 gemeinsam in unserem Festsaal auf. Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Dies ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Jupp Schmelz.
www.facebook.com/Frischbiers/posts/587431524644464" target="_blank">Frischbier's Restaurant , Weinbar , Festsaal