Losheim am See

45 Betriebe, 15.821 Einwohner, 300 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Losheim am See

Grillwerk
Maja88 hat Grillwerk auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Cafe Louis
Maja88 hat Cafe Louis auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Fabios Pizza
Maja88 hat Fabios Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Seegarten Bistro
Maja88 hat Seegarten Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Seegarten Bistro
Bistro Biergarten Ausflugsziel
La Küsine
simba47533 hat La Küsine auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
La Küsine
Bistro Gaststätte
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu F'Lauers Bistro & Manufaktur in 66679 Losheim am See hochgeladen.
vor 4 Jahren
F'Lauers Bistro & Manufaktur
PetraIO hat F'Lauers Bistro & Manufaktur auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Hochwälder Brauhaus in 66679 Losheim am See bewertet.
vor 6 Jahren
"An Tagen wie dem 1. Mai oder sonstigen Feiertagen nicht mehr so gerne, ansonsten schon"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018 | Aktualisiert am 02.05.2018
Besucht am 01.05.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Heute machten wir bei durchwachsenem aber trockenem Wetter einen kleinen Ausflug  ins nördliche Saarland und zwar nach Losheim an See, obwohl unser vorgesehenes Ziel eigentlich der Bostalsee gewesen wäre.So kanns gehen. Eigentlich wollten wir uns im "Hochwälder Wohlfühlhotel" bei Kaffee und Kuchen so richtig wohlfühlen; war aber nicht. Frau Nahles die SPD-Heroine,  hätte jetzt wohl in ihrer unnachahmlichen Art "Bätschi" oder einen anderen Blödsinn von sich gegeben. Das Hotel hat kein eigenes Café und das Restaurant öffnet laut der sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat neue Fotos zu Hochwälder Brauhaus in 66679 Losheim am See hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Esszimmer in 66679 Losheim am See bewertet.
vor 7 Jahren
"Mal was anderes"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2017
Kleine Gaststätte mit mal einer etwas anderen Küche. Preise halten sich im Rahmen. Freundliche Bedienung, es hat gut geschmeckt. Die Einrichtung erinnert manchmal ein wenig an ein Wohnzimmer. Da es aber natürlich immer noch Luft nach oben geben muss, vergebe ich vier Sterne. In der Regel ist reservieren angesagt, wir hatten Glück und kamen trotzdem rein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Café Roth
stekis hat Café Roth auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
McDonald's Restaurant
stekis hat McDonald's Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
La Sicilia
stekis hat La Sicilia auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
La Küsine
stekis hat La Küsine auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Hochwald Kebab
stekis hat Hochwald Kebab auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Gartenbistro im See-Garten
stekis hat Gartenbistro im See-Garten auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Esszimmer
stekis hat Esszimmer auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Dette's Grillstube
stekis hat Dette's Grillstube auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren