Schömberg

21 Betriebe, 7.896 Einwohner, 650 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Schömberg

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Hotel Talblick in 75328 Schömberg hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Hotel Gasthaus Krone in 75328 Schömberg hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Linde in 75328 Schömberg hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hotel-Restaurant Mönch's Lamm in 75328 Schömberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Bekanntes Restaurant mit Tradition ..."

Geschrieben am 03.08.2013
Bekanntes Restaurant mit Tradition - mitten im Herzen der Schwarzwaldgemeinde Schömberg. Wer gutbürgerlich essen möchte, evtl. im Kreise der Familie, ist hier gut aufgehoben. Vor einigen Tagen durften wir die frischen Pfifferlinge probieren. Mit Semmelknödeln in einer leichten Sahnesauce schmecken sie einfach unschlagbar gut und sind mit unter 15 Euro recht preisgünstig. Ebenfalls hervorragends: die zarten Forellenfilets, die wir vor einigen Monaten erstmalig getestet haben. Sie sind mit Kräutern wie Salbei dezent gewürzt und kosteten keine 10 Euro. Der Service war zuvorkommend. Sommers sitzt man sehr angenehm und ruhig auf der Gartenterrasse. Übernachten kann man hier auch sehr komfortabel. Meine Schwiegereltern waren vom hohen Standard sehr angetan.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Hotel-Restaurant Mönch's Lamm in 75328 Schömberg hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Kurhaus in 75328 Schömberg hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Kurhaus in 75328 Schömberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Liegt in sehr angenehmer Lage inmit..."

Geschrieben am 19.05.2013
Liegt in sehr angenehmer Lage inmitten des weitläufigen blühenden Kurgartens. Grosse Aussenterrasse mit Sonnenschirmen. Gepflegter, lichter, hell möblierter Innenbereich. Unter dem Motto "Essen macht selig" werden hier zahlreiche Schnitzelvariationen, frischer Fisch (Saibling und Forelle) und reichhaltige Salatteller angeboten. Herrlich an einem warmen Tag: Seligs Sommercocktail mit Rosewein und frischer Zitrone. Die Servicedamen sind aufmerksam, schnell zur Stelle und zuverlässig. Das Publikum generiert sich hauptsächlich aus den hiesigen Kurgästen, aber auch Einheimischen. Nach Veranstaltungen im herrlich grossherrschaftlichen Kurhaus ist ein Besuch des Restaurants fast schon ein Muss!
[Auf extra Seite anzeigen]
Kurhaus
Kurhaus ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
Kurhaus
Restaurant Catering Partyservice