Bad Wildbad im Schwarzwald

33 Betriebe, 9.565 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Bad Wildbad im Schwarzwald

JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
vor 7 Tagen
Spargelzeit

ab sofort gibt es bei uns Spargel (solange der Vorrat reicht) mit Pfannkuchen oder Schnitzel...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
vor 1 Monat
Ostern 2024

Wir haben am Karfreitag (29.03.2024) ab 12:00 Uhr geöffnet.
Wie immer am letzten Freitag im Monat gibt es ab 17:00 Uhr unser "all you can eat"-Buffet.
Bitte reservieren Sie rechtzeitig.
Ostermontag geschlossen.

vor 1 Monat
Wir suchen Aushilfen

Wir suchen Aushilfen für den Service.
Immer Mittwochs, Donnerstags oder Samstags von 17:00 bis 21:00 Uhr.
Meldet Euch unter 0172-9453370 oder kommt vorbei.

vor 2 Monaten
Wir machen Urlaub

Von Montag, 04.03.2024 bis einschließlich Dienstag, 19.03.2024.
Ab Mittwoch, 20.03.2024 sind wir wieder für Euch da.
Eure JJs

JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Monaten

Jenome hat Pizzeria & Trattoria Filippo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
vor 5 Monaten
Glühhüslü... ab Sonntag 03.12.2023

Wir haben unser Glühhüslü.. wieder aufgebaut.

Sonntag 03.12.2023 ab 15:00 Uhr geht es los.
Lecker Heidelbeerglühwein, Bratwurst, Currywurst, gebratene Champignons, ...

Öffnungszeiten:
Samstag 16:00 - 19:00 Uhr + Sonntag 15:00 - 18:00 Uhr

vor 6 Monaten
all you can eat - Buffet

Immer am letzten Freitag im Monat gibt es jetzt im JJs Raugrund ein "all you can eat"-Buffet.
Nächster Termin ist am 24.11.2023 ab 17:00 Uhr. Bitte um Reservierung. LG J&J

vor 11 Monaten
Ihre Feier / Veranstaltung / Catering

Ob Hochzeit, Klassenfeier, Jahrgangs- oder Vereinstreffen, Geburtstag, Firmenveranstaltung oder Weihnachtfeier - für Ihre Feste bieten wir einen außergewöhnlichen Rahmen (für ca. 10 bis 50 Personen). Ob im Restaurant bei uns in Calmbach oder als Catering in einer Location Ihrer Wahl. Gerne besprechen wir mit Ihnen ein besonderes Menu für die Veranstaltungen oder Festlichkeiten zu Ihrem Anlass und nach Ihren Wünschen.Mehr lesen

GastroGuide-User: Joe und Sonja
Joe und Sonja hat JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald bewertet.
vor 1 Jahr
"Super lecker, kommen gerne wieder"

Geschrieben am 27.03.2023
Besucht am 26.03.2023 6 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Waren schon öfters hier. Preis Leistung passt hier einfach und eine mega Schnitzel-Karte, auch die fluffigen Pfannkuchen sind sehr lecker.

vor 1 Jahr
Weihnachtsmarkt Bad Wildbad

dieses Jahr sind wir vom 09.12. bis 18.12.2022 auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wildbad.
In unserem Glühhüslü.. verkaufen wir Glühwein, Schnitzelweck und gebratene Champignons.
Wir freuen uns auf Euch.

Urlaub vom 24.10.22 bis 08.11.22

Liebe Gäste. Wir machen eine Pause vom 24.10. bis 08.11.2022.
Ab Mi, 09.11. sind wir wieder für Euch da.

Unsere Events 2022 / unser 10 jähriges

Am 02.10.2022 feiern wir unser 10jähriges Bestehen.
Wir hoffen auf viele Gäste, die mit uns diesen Tag feiern werden.
Auch stehen die Termine für Live Musik für den Rest des Jahres.
Wir immer gilt: wer zuerst reserviert, bekommt die besten Plätze ;-)
Bis dann - J&J

Wir suchen Aushilfen

Wir suchen Aushilfen für den Service.
Immer Mittwochs, Donnerstags oder Samstags von 17:00 bis 21:00 Uhr.
Meldet Euch unter 0172-9453370 oder kommt vorbei.