Walluf

17 Betriebe, 5.464 Einwohner, 102 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rheingau

Aktivitäten in Walluf

Rhein Pavillon
Rhein Pavillon in 65396 Walluf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Monaten
Montag: 17:30 - 22:30 Uhr
Dienstag: 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 00:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 00:00 Uhr

Sonntag Nachmittag geöffnet für Kaffee und Kuchen

Zum weißen Mohren
PetraIO hat Zum weißen Mohren auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Miyagi
PetraIO hat Miyagi auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rhein Pavillon
Rhein Pavillon ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Rhein Pavillon
Restaurant Biergarten
Hotel-Restaurant Alt Walluf
Hotel-Restaurant Alt Walluf in 65396 Walluf hat Neuigkeiten.
vor 3 Jahren
Wie zu Straußwirtschaftszeiten

Am 16.07.2016 ist es wieder so weit! Die Sommerferien haben begonnen. Gleichzeitig beginnen auch unsere "Straußwirtschaftszeiten"!
Vom 16.07.2016 bis zum 28.08.2016 haben unsere Alt Wallufer Weinstuben von Dienstag bis Samstag ab 16:30 und sonntags ab 12:00 geöffnet.
Zu Essen gibt es eine kleinere Karte mit überwiegend kalten Gerichten wie Hausmacher Wurstplatte, Kochkäse, Spundekäse, Handkäse,... aber auch einige warme Gerichte wie...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hotel-Restaurant Alt Walluf
Hotel-Restaurant Alt Walluf
Hotel-Restaurant Alt Walluf in 65396 Walluf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: ab 16:30 Uhr
Mittwoch: ab 16:30 Uhr
Donnerstag: ab 16:30 Uhr
Freitag: ab 16:30 Uhr
Samstag: ab 16:30 Uhr
Sonntag: ab 12:00 Uhr

Feiertags ab 12:00, durchgehend warme Küche.

GastroGuide-User: gourmailer
hat Baumstammhaus in 65396 Walluf bewertet.
vor 4 Jahren
"Mehr Masse statt Klasse! Achtung: Leider geht hier nur Barzahlung, keine ec- oder Kreditkartenakzeptanz!"

Geschrieben am 09.03.2015
Besucht am 19.01.2014
Wir waren eingeladen und freuten uns auf den Besuch im Baumstammhaus, da wir unseren Erstbesuch vom April 2013 in positiver Erinnerung hatten. Das Ambiente ist ganz nett und erinnert an eine Berghütte oder Blockhaus. Um 13 Uhr Sonntags war das Restaurant ziemlich gut besucht, nur drei Tische waren noch unbesetzt, alle reserviert, einer davon für uns, 6 Personen. Wir wurden freundlich empfangen und an den Tisch begleitet. An unserem Tisch wurden Gulaschsuppe, gebackener Camembert, Schnitzel, Rumpsteak und Cordon Bleu bestellt, ich wollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hotel-Restaurant Alt Walluf
Hotel-Restaurant Alt Walluf ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren