Walzbachtal

10 Betriebe, 9.483 Einwohner, 193 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Walzbachtal

Café Panama
Oparazzo hat Café Panama auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Naturfreundehaus
Oparazzo hat Restaurant Naturfreundehaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Viktoria
Oparazzo hat Restaurant Viktoria auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Teem One
Oparazzo hat Teem One auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Schlupfwinkel - EAT | DRINK | CHILL | BAR
Neue Fotos von Schlupfwinkel - EAT | DRINK | CHILL | BAR in 75045 Walzbachtal.
vor 4 Jahren
Schlupfwinkel - EAT | DRINK | CHILL | BAR
Schlupfwinkel - EAT | DRINK | CHILL | BAR ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Schlupfwinkel - EAT | DRINK | CHILL | BAR
Schlupfwinkel - EAT | DRINK | CHILL | BAR ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Taverne Sirtaki
kimpoldi hat Taverne Sirtaki auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Taverne Sirtaki
Restaurant Vereinsheim
Mia
kimpoldi hat Mia auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Mia
Restaurant Vereinsheim Pizzeria
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat neue Fotos zu Pizzeria Dolce Vita in 75045 Walzbachtal hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat neue Fotos zu Eiscafé Jelsi in 75045 Walzbachtal hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Eiscafé Jelsi in 75045 Walzbachtal bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Jelsi ist eine kleine, aber fei..."

Geschrieben am 26.02.2014
Das Jelsi ist eine kleine, aber feine Eisdiele im Walzbachtal (genauer: Im Ortsteil Wössingen). Man betritt den Laden durch ein stylisches 70er Jahre Fliegengitter und wird freundlich empfangen. Im Eiscafe gibt es ein paar kleine Bistrotische, vor dem Cafe stehen Betonhocker zwischen Blumenkübeln. Es gibt hier eine große Eisauswahl für solch ein kleines Dorf. Die Kugelgröße ist gut, zudem kostet hier eine Kugel "nur" 80 Cent (war zumindest im letzten Sommer so). Neben den Klassikern gibt es auch ausgefallenere Sorten wie Orange- Cola und das Dracheneis. Einzig die Auswahl an Joghurt- Eis plus Frucht könnte für mich größer sein. Es ist hier sehr sauber und das kleine Cafe besitzt Charme. Meine persönliche Lieblingseisdiele auf dem Nachhauseweg.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eiscafé Jelsi
kimpoldi hat Eiscafé Jelsi auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Gutshof · TV Wössingen in 75045 Walzbachtal bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier war ich nun schon dreimal. Es ..."

Geschrieben am 20.02.2014
Hier war ich nun schon dreimal. Es herrscht ein eher rustikales, schlichtes Klima. Dafür sind die Speisen sehr günstig. Man kann hier für wenig Geld satt werden. Zudem gibt es einen Anbau für Raucher. Die Bedienung kam immer flott und das Essen rasch. Gehobene Küche darf man hier aber nicht erwarten. Dafür bleibt es preisbewusst und solide. Nach einem Betreiberwechsel ist das Lokal nun wieder geöffnet. Die Spesiekarte bleibt klein: Suppen (ab 3 Euro) , Salate (ab 2,50), Fleischgerichte ( ab 9,50 Euro inkl. Beilagen) und zwei vegetarische Gericht. Zweimal Fisch gibt es aber auch. Ich kehre hier wieder ein, allerdings handelt es sich eher um ein Vereinsheim.
[Auf extra Seite anzeigen]