Wolnzach

21 Betriebe, 10.997 Einwohner, 415 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Wolnzach

GastroGuide-User: felix_6666
felix_6666 hat Vietal in 85283 Wolnzach bewertet.
vor 10 Monaten
"Wirklich lecker essen mit netter Bedienung"

Geschrieben am 14.07.2023
Besucht am 09.07.2023 2 Personen
Hallo, waren inzwischen 4 mal hier und das Essen war immer wirklich super lecker. Ausserdem sind die Menschen dort sehr herzlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Lecker asiatische (vietnamesische) Küche ohne Geschmacksverstärker und damit auch ohne Magenschmerzen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Liebe Grüße und macht weiter so. Freuen uns schon darauf wenn die geplante Terrasse fertig wird. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Vietal
manowar02 hat Vietal auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Der Grantlerwirt
manowar02 hat Der Grantlerwirt auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zum wilden Hirsch im Hotel Hallertau in 85283 Wolnzach bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier hat man nachgelassen, vor allem im Service"

Geschrieben am 27.01.2020
Besucht am 05.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Nach dem Krankenhausbesuch von Papa die Mama noch zum Essen eingeladen. An der Lage hat sich nichts geändert es sieht auch alles noch genauso aus wie bei unserem letzten Besuch. Auch Sonntag Mittag nichts los. Nach uns kam noch eine Familie, Mama-Papa-Kind und Baby.   Service Beim betreten war niemand zu sehen , wir warteten erst mal und suchten uns dann einen Tisch. Hier saßen wir dann auch eine ganze Zeit bis ein Herr mit Jeans und einen grün-weiß karierten Hemd zu uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gasthaus Breitnerhof
manowar02 hat Gasthaus Breitnerhof auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Yogi
Yogi hat aroma in 85283 Wolnzach bewertet.
vor 5 Jahren
"Bester Kaffee am Ort"

Geschrieben am 06.09.2019
Besucht am 27.08.2019
Hier ist der Kunde König ! Beratung und Service wird hier gelebt. Neben feine Spezialitäten gibt es den besten Kaffee. Und ein Geschenk für einen lieben Menschen findest du hier immer. Komme gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Il Luppolo in 85283 Wolnzach hochgeladen.
vor 5 Jahren
Il Luppolo
manowar02 hat Il Luppolo auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Ernst
Ernst hat Zum Bürgerbräuwirt in 85283 Wolnzach bewertet.
vor 6 Jahren
"Beste Ochsenlende in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2018
Besucht am 09.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Super Essen, netter Service. Immer wieder gerne! Auch der Biergarten ist zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Chiaramonte in 85283 Wolnzach hochgeladen.
vor 7 Jahren
Chiaramonte
manowar02 hat Chiaramonte auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Julias Cafe in 85283 Wolnzach hochgeladen.
vor 7 Jahren
Julias Cafe
manowar02 hat Julias Cafe auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Muckis Bar
manowar02 hat Muckis Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Saray
manowar02 hat Saray auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Zum Bürgerbräuwirt
Zum Bürgerbräuwirt in 85283 Wolnzach in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Jahren
Montag: ab 17:00 Uhr
Dienstag: ab 17:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 10:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Restaurant Sybosion in 85283 Wolnzach hochgeladen.
vor 8 Jahren