GastroGuide-User: PetraIO
hat 12 Apostel Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Gelungenes Mittagsmahl am Heumarkt"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2016 | Aktualisiert am 11.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
  Ein Termin in der Nähe von Köln zog sich angenehm. Kein Problem, aber zur späten Mittagszeit, machte sich doch ein Geräusch aus der Körpermitte bemerkbar. Wo gibt es durchgehende Küche? Die bekannten Burger- und Imbissketten kommen nun wirklich nicht in Frage. Meine ortskundige  Begleitung hat was  im Sinn, wir sind mit 2 Autos unterwegs, ich fahre hinterher. Meine Herren! Wohin geht die Fahrt? Immer mehr ins Kölner Zentrum. Ich kenne mich hier gar nicht aus, kenne das Ziel nicht, hoffentlich machen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Untitled
hat 12 Apostel Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Das XII Apostel steht nach meinem G..."

Geschrieben am 22.04.2014
Das XII Apostel steht nach meinem Geschmack weniger für gepflegtes Essen als vielmehr für "Sehen und Gesehen werden". In diesem Lokal ist ist immer viel los, es ist seit Jahren sehr angesagt. Mir ist es dort einfach zu laut, ich möchte mich mit meinem Gegenüber unterhalten können, ohne ihn oder sie anbrüllen zu müssen. Die Qualität der Küche schwankt - je nach gewähltem Gericht. Vom Vitello Tonnato z.B. rate ich eher ab, es wird hier mit Putenfleisch anstatt mit Kalbfleisch zubereitet und ist sehr mayonnaiselastig, das bekommt man woanders besser. Ein Steak wiederum schmeckte sehr gut, war aber preislich am oberen Limit. Wir besuchen das XII Apostel in erster Linie mit Geschäftsfreunden, denen wir die Kölner Altstadt zeigen wollen. Privat bin ich dort selten anzutreffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat 12 Apostel Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 8 Jahren
"Grossartig, mit viel Brimborium ein..."

Geschrieben am 24.02.2013
Grossartig, mit viel Brimborium eingerichtet. Wunderbare Bodenfliesen, beeindruckende Deckengemälde. Man fühlt sich fast wie im Vatikan! Hier gehe ich manchmal während meiner Kölner Dienstreisen zum Abendessen her. Die Speisekarte beeindruckt durch hochwertige internationale und italienische Gerichte. Ich liebe es, hier zu frühstücken (die Eiergerichte sind sensationell) oder abends noch einen Absacker zu mir zu nehmen. Allein das Ambiente ist grossartig. Und vom Heumarkt aus hat man die besten Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1228x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2016