Restaurant Lika Grill Restaurant in 42859 Remscheid

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Lika Grill in 42859 Remscheid bewertet.
vor 9 Jahren
"Erfreulich solide Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Der Lika Grill liegt verkehrstechnisch recht günstig. Der Bahnhof mit seinem Einkaufszentrum ist nicht weit entfernt. Die Durchgangsstraße mit Bushaltestelle ebenso.   Wenn wir in ein „Balkan-Restaurant“ besuchen, bekommen wir stets nostalgische Gefühle. Vor langen, langen Jahren waren das die ersten Gerichte, die nicht der deutschen Küche entstammten und neben italienischer Pasta oder Pizza eine Abwechslung darstellten. Außerdem war es immer etwas schummrig beleuchtet in den Lokalen. So sind viele schöne Erinnerungen damit verbunden. - Später wurden dann die Fleischspeisen sehr häufig immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Lika Grill in 42859 Remscheid bewertet.
vor 9 Jahren
"Lika-Grill - alteingesessenes Balkanrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 29.12.2014 | Aktualisiert am 29.12.2014
Besucht am 27.05.2014
Heute war aufgrund von akutem Zeitmangel wieder einmal ein aushäusiges Mittagessen angesagt. Leider gibt es in Remscheid nicht sehr viele Restaurants, die bereits mittags geöffnet haben, aber zum Glück lag der Lika-Grill auf unserem Weg. Es ist fast 14.15 h, bekommen wir hier so spät noch etwas zu essen?? Aber sicher doch, ein ganz in schwarz gekleideter junger Kellner begrüßt uns äußerst freundlich und da wir die einzigen Gäste sind, haben wir die freie Platzwahl. Sohnemann möchte gerne am großen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1356x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2021