Ristorante Pizzeria Pescatore

Ristorante Pizzeria Pescatore ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Nachricht von hermine1505.
hermine1505 hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Unser Lieblings-Italiener im "Blühenden Bad Wörishofen""

Geschrieben am 28.08.2018 | Aktualisiert am 17.09.2023
Besucht am 26.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 161 EUR
Wenn sich liebe Menschen zum Besuch aus der Heidelberger Gegend und aus Memmingen anmelden, führt man sie zum Mittagessen natürlich gerne in ein besonders gutes Restaurant aus. Wir hatten rechtzeitig einen schönen Tisch bestellt und wurden wie immer, nicht enttäuscht. Nach der herzlichen Begrüßung fragte man uns zunächst, was wir trinken möchten. Alles, was wir bestellten - Weiss- und Rotwein, Hacker-Pschorr-Bier, Apfelschorle und Aqua Panna Still - kam promt in bester Qualität an den Tisch. Das "Prescatore" unter der neuen Leitung... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
hermine1505 hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Seit 1. Mai 2016 unter neuer Leitung - hervorragende italienische Frischeküche"

Geschrieben am 29.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria Pescatore
Besucht am 14.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 267 EUR
Das stilvolle Lokal mit Backsteinwänden steht seit dem 1. Mai 2016 unter neuer Leitung: Gülden Wachter & Team! Es bietet klassische italienische Gerichte aus saisonalen Zutaten an. Hier legt man Wert auf marktfrische und hochwertige Ware, die nach den Regeln der Kochkunst fein und schmackhaft zubereitet werden. Fisch und Fleisch, sowie alle Teiggerichte werden stets "al minuto" - also immer frisch bei Bestellung zubereitet. Alle Saucen und Jus werden selbst eingekocht. In der Wochenkarte findet man feine PASTA-Spezialitäten, frischen Meeresfisch und perfekt... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
hermine1505 hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Neuer Koch Emanuele - Neue antipasto Vitrine"

Geschrieben am 12.10.2017
Besucht am 11.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Direkt vor der neuen Antipasto-Vitrine mit Meeresfrüchten, Edelfischen und Grillgemüse l alles leckere Sachen, die einem Appetit machen, bestellten wir zunächst eine große Flasche mit stillem Mineralwasser. Obwohl extra darauf hingewiesen, dass das Wasser nicht kalt sein soll, kam es doch eiskalt an den Tisch. Nach der Reklamation bei dem Ober wurde es aber sofort temperiert. Das bestellte Essen dagegen kam in bester Qualität und heiss auf den Tisch. Für den kleinen Hunger bestellten aus der Wochenkarte CANNELONI CON CARNE DI CERVO  (Mit Wildfleisch gefüllt in Tomaten-Bechamel-Sauce al Forno), sowie TORTELLINI CON BURRO & Prociutto die Parma und verließen dann wieder sehr zufrieden dieses schöne Restaurant

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
hermine1505 hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Italienische Küche vom Feinsten"

Geschrieben am 13.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Mittags mal schnell was Gutes essen? Im "Pescatore" wird man immer fündig. Wir wurden nett begrüßt und an einen fein eingedeckten Tisch mit Kerzenlicht geführt. Meine Frau wollte nur einen gemischten Vorspeisen-Teller "Antipasto della Casa" - gefüllt mit vielen leckeren Appetitanregern.  Mir genügte ein kleiner Teller davon als Vorspeise  und danach aus der Wochenkarte "Tortellini con ripieno die funghi porcini e formaggio" (Tortellini vom Feinsten, mit Steinpilz-Käsefüllung). Dazu 1 Flasche Pelegrino und 1/4-Ltr. vom roten Hauswein "Montepulciano", der dazu besonders gut mundete. Als Abschluß erhielt jeder von uns einen Espresso,  gespendet vom Haus. Rasche, freundliche und unauffällige Bedienung,. Wir kommen gerne wieder.

GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen geschrieben.
vor 7 Monaten
"Das Ristorante Pizzeria Pescatopre wurde inzwischen leider geschlossen!"

Geschrieben am 17.09.2023
FDieses Restaurant wurde inzwischen leider geschlossen.
GastroGuide-User: hermine1505
"Frische Seezungen vom Feinsten . . ."

Geschrieben am 26.05.2015
haben wir am Freitag, den 15. Mai 2015 zum Geburtstag in diesem schönen Speiselokal genossen. Vorweg für den Durst eine Flasche Pelegrino, als Aperitif "Hugo", "Bitterino" (ohne Alkohol für den Fahrer) Und Sherry. Leckere Pasta als Vorspeise und nach dem Hauptgericht Panna Cotta und Espresso. Dazu als Krönung noch eine gute Flasche Wein aus Süd-Italien. Wir kommen gerne wieder!
hermine1505 hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Für mich das beste italienische Re..."

Geschrieben am 09.05.2014
Für mich das beste italienische Restaurant der Kurstadt. Große Pizza- und Pasta-Auswahl. Aber auch feine Fisch-Spezialitäten und anderes mehr. Wochentags sehr preiswerte Mittags-Gerichte - Tisch-Vorbestellung empfohlen. Gute Weine.