Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
hat Vier Jahreszeiten in 97070 Würzburg bewertet.
vor 8 Monaten
"Gut bürgerliches und freundliches Lokal"

Geschrieben am 13.12.2019
Besucht am 12.12.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Es war ein Arzttermin, der genau auf meinen Hochzeitstag fallen musste. Doch statt mich zu ärgern, versuchte ich einfach beides miteinander zu verbinden. So fahndete ich am PC nach einem Lokal unweit meines Arztes. Die Wahl fiel dann nach einigen Überlegungen auf das Restaurant Vier Jahreszeiten  in der Haugerpfarrgasse 3.   Zwei Tage vorher rief ich dort an, um einen Tisch zu reservieren. Der Herr am Telefon sagte mir jedoch, dass dies für mittags nicht nötig sei. Nur bei einem Besuch am Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1111x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2019