3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PBROCCO
hat Athen in 26548 Norderney bewertet.
vor 1 Jahr
"Sehr gutes Griechisches Restaurant auf Norderney"

Geschrieben am 07.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Hallo alle zusammen, waren gestern Abend im Athen Restaurant Norderney.   Sehr freundliche Begrüßung und haben einen guten Fensterplatz bekommen. Der Chef hatte uns bedient und war sehr freundlich, unsere Bestellung, aus der sehr hochwertigen und sehr übersichtlichen gestalteten Karte fanden wir schnell unser Menü. Getränke und Salat kamen sehr schnell nach ca. 15 Minuten kam unser Essen, alles gut vorbereitet. Menüs für 14,50€ auf einen großen sehr schön angerichteten Teller. Das Essen war einfach perfekt im Geschmack und von der Wärme, es war ein Genuss, diese Menüs zu verzehren. Nach verlangen der Rechnung gab es noch zwei eisgekühlte OUSO einfach perfekt. Nach kurzer Zeit brachte der Chef die Rechnung, wir bedankten uns für das köstliche Essen. Karin und Peter vom Seestern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Athen in 26548 Norderney bewertet.
vor 5 Jahren
"Solide griechische Grundversorgung"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Zeche: 81,00 (zwei Personen) Allgemein: Nach unserer Erkenntnis, dass man sich auf Norderney nicht auf Balkanküche einlassen sollte, stand nun ein Griechentest an. Unsere bisherigen Erfahrungen mit Inselgriechen im Delphi und El Greco waren nach unserer Erinnerung (und Lektüre meiner RK-Kritik des El Greco) akzeptabel. Jetzt ging es zum dritten Inselgriechen, ins Athen. Es liegt etwas außerhalb zwischen dem Kiefernwald, dem Kleingartengebiet und dem Gewerbegebiet. Obwohl am Mittwochabend vor Fronleichnam und gutem Wetter viel Volk unterwegs war, füllte sich das Athen erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Athen in 26548 Norderney bewertet.
vor 2 Jahren
"Griechische Standards am Rand des Gewerbegebiets – überwiegend gut"

Geschrieben am 21.06.2018 | Aktualisiert am 22.06.2018
Kurzbericht: Von den drei Griechen auf Norderney waren wir 2013 schon „im Athen hängengeblieben“. Die aktuelle Begutachtung der beiden Alternativen fiel nicht positiv aus, so dass wir uns am Montagabend auf den kleinen Fußmarsch vom Nordstrand zum Athen am Rande des Gewerbegebiets aufmachten. Bereut haben wir es nicht. Die gemischten Vorspeisen für zwei für 14,50 € waren allerdings recht durchwachsen: Tsatsiki mit Gurke gut, dito Florinis und gefüllte Weinblätter. Die panierten und frittierten Auberginen- und Zucchinischeiben sind nicht meins. Der Schafskäsestick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
650x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2019