Winzerstube Mußbach Restaurant in 67435 Neustadt an der Weinstraße

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Winzerstube Mußbach in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 4 Jahren
"Gewogen und für zu schwer befunden!"

Geschrieben am 25.01.2020 | Aktualisiert am 03.03.2021
Besucht am 12.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 179 EUR
Zusammen mit meinen drei Wörther Schlemmerboys war ich Mitte Dezember im Weinörtchen Mussbach bei Neustadt in kulinarischer Mission unterwegs. Und tatsächlich verschlug es uns nicht in die legendäre Eselsburg, die ja mittlerweile zum gastronomischen Kulturerbe der Pfalz gezählt wird und sich nicht nur regional einer großen Beliebtheit erfreut.     Unser Ziel war die Ende Juni 2018 neu eröffnete Winzerstube, die vorher über 40 Jahre lang von der Familie Bäder gutbürgerlich geführt wurde und nun seit gut eineinhalb Jahren mit Küchenchef Stefan... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Winzerstube Mußbach in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 12 Jahren
"Gut bürgerliche Küche und Saisona..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gut bürgerliche Küche und Saisonale Spezialitäten. Viele verschiedene Weine aus der örtlichen Genossenschaft. Preis / Leistung ist angemessen. Nebensaal vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020