Meerspinne

1 Stern
Meerspinne hat Nordsee in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Direkt und frisch"

Geschrieben am 25.08.2014
Seit Jahren Traditon. Überall bekannt und Typisch. Liegt auf dem Weg und geht meist schnell. Keine Überraschungen - auch gut so !
Meerspinne hat Sportgaststätte des TV Gimmeldingen in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Gut für Gruppen oder Singels die Stammtische suchen"

Geschrieben am 25.08.2014
Gut für Wanderer usw., die spontan wo einkehren möchten. Großer Gastraum mit guter deftiger Küche. Optisch ist das Lokal eine typische Sportgastätte aus dem letzten Jahrhundert. Gefliest und sauber ist alles. Aber daher auch wenig gemütlich. Trotzdem, auf der Terasse lässt sich gut ein Bier oder Weinchen trinken und oft findet man den Stammtisch besetzt.
Meerspinne hat Gasthaus zum Domnapf in 67346 Speyer bewertet
"Mittagessen"

Geschrieben am 19.08.2014
Waren Mittagessen mit Familie. Jeder bekam eine schöne Portion, was er bestellt hatte. Zeitgleich und schnell ! Allen hat es geschmeckt und zwei haben sich den rest einpacken lassen. Rollstuhl war kein Problem. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Michel der Erste findet diese Bewertung hilfreich.

Michel der Erste findet diese Bewertung gut geschrieben.
Meerspinne hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet
"Aussicht ist phantastisch"

Geschrieben am 19.08.2014
War mit einer Gruppe von 20 Pers. auf der Terasse essen. Allen hat es geschmeckt. Bedienungen waren sehr unterschiedlich , von flink bis begriffstutzig. Essen kam fast zeitgleich aber spät. Haben wir eben ein 2.Glas getrunken, was wir sowieso wollten. Gab noch Espresso oder so hinterher. Mit tollem Sommerwetter und einer wunderschönen Aussicht. Funktioniert auch mit Rollstuhl.
Meerspinne hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet
"Frisches Bier, gibt es hier !"

Geschrieben am 19.08.2014
Zum Essen leider unterschiedlich, da manchmal durch Gruppen sehr voll. Also erst mal rein schauen. Großer Biergarten, in dem man gemütlich einen heben kann (oder zwei). Essen Deutsch - Gut Bürgerlich. Gut für Gruppen, nur dann vorher Reservieren ! Un evtl. Essen vorbestellen, sonst kann es etwas länger dauern. Frisches leckeres Bier gibt es immer.
Meerspinne hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet
"Super Lecker !!!"

Geschrieben am 19.08.2014
Kannte das PastaPasta schon am alten Standort gegenüber dem Kino. Heisse krosse Pizza aus dem Steinofen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig belegt und meist auch genug für 2 Leute. Also immer wieder gerne, wen ich in Speyer bin.
Meerspinne hat Restaurant Asiapalast in 63739 Aschaffenburg bewertet
"Familienausflug"

Geschrieben am 14.08.2014
Wir waren zu 5 Personen unter der Woche Mittagessen inkl. einem Rollstuhlfahrer. Schönes großes und helles Lokal. Sauber und freundlich aufgebautes Büffet. Einer wollte was a la Karte Essen, was gar kein Problem war. Hatten schön viel Platz und eine Behindertentoilette gibt es auch. Manches schmeckte einem besser , manches etwas weniger gut, wasaber bei so einem großen Büffet kein Problem ist. Auch viel Eis und Nachtisch, was den Kindern gefiel. Insgesamt recht gut.
Meerspinne hat LSC in 88046 Friedrichshafen bewertet
"Ich bin aus zufall auf das Restaura..."

Geschrieben am 25.10.2013
Ich bin aus zufall auf das Restaurant LSC gestoßen. Vom ersten eindruck wirkte es nicht so gut, aber weil ich hungrig war bestellte ich mir eine Pizza. Ich war begeistert, so eine gute Pizza habe ich selten gegesen. Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen.
Meerspinne hat Kung Fu in 68161 Mannheim bewertet
"Das Essen ist wirklich sehr gut im ..."

Geschrieben am 23.06.2013
Das Essen ist wirklich sehr gut im Kung Fu in Mannheim. Es empfiehlt sich nur , die Speisen direkt vor Ort zu essen und nicht mitzunehmen. Das Essen wird zum Mittnehmen, zwar eingeschwiest, aber nicht allzu gründlich wie ich feststellen musste als ich merkte , das in meinem Rucksack die Chop Suey soße war. Jetzt weiss ich auch , dass meine Laptop Tasche auch wirklich wasserdicht ist.
Meerspinne hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet
"War da schon mal mit einer Gruppe u..."

Geschrieben am 20.05.2013
War da schon mal mit einer Gruppe und habe dieses Lokal jetzt gezielt für uns ( 50 Pers.) ausgewählt. Toll das man vorab schon eine Buskarte per Fax oder PDF haben kann. Von beginn des ersten Telefonats bis zum verabschieden alles sehr freundlich und umfassend. So sollte es überall sein.