Ristorante Da Maria Restaurant, Gaststätte, Pizzeria in 72793 Pfullingen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante Da Maria in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 8 Monaten
"Ordentliche italienische Küche!"

Geschrieben am 30.08.2023 | Aktualisiert am 30.08.2023
Besucht am 26.08.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Carsten war mal wieder am Rand der Alb, mit Frau in Pfullingen bei den Schwiegereltern. Ein Geburtstag war der Grund und die die Jubilarin plus Gatte waren von uns eingeladen, sich ein Restaurant für ein gemeinsames Abendessen auszusuchen. Der Rechnung würde dann als Geburtstagsgeschenk von uns beglichen. Ich war dann  einigermaßen erstaunt, als wir das Ziel des gemeinsamen Abends mitgeteilt bekamen. Das Ristorante da Maria war mir schon bekannt, ich war schon etliche Male daran vorbei gelaufen. Aber eingekehrt noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Ristorante Da Maria in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Inzwischen eine der besten italienischen Locations in Pfullingen! Super Service, schmackhaftes Essen"

Geschrieben am 11.01.2015 | Aktualisiert am 11.01.2015
Besucht am 15.10.2014
Allgemein Vor längerer Zeit besuchten wir einmal das Da Maria. Damals erschreckten uns die angebotenen Riesenpizzen. Unsere Kids jedoch wären nach unserer Erzählung begeistert davon gewesen. Das Lokal liegt in fußläufiger Umgebung der Pfullinger Fussgängerzone, bietet außer den Gasträumen einen hübschen Wintergarten und in der Umgebung genügend Parkmöglichkeiten. Nach einer längeren Renovierung machte das Lokal nun einen völlig anderen positiven Eindruck auf uns, was uns zu diesem Besuch veranlasste. Und ich darf heute gerne gestehen, dass die Besatzung des "Da Maria" meine Vorurteile... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Ristorante Da Maria in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Da Maria in Pfullingen ist für..."

Geschrieben am 24.04.2014
Das Da Maria in Pfullingen ist für seine riesigen Pizzen und Pastaportionen bekannt. Als ich mit Freunden hier war, hat niemand seine durchaus leckere Pizza gezwungen. Da hilf nur ein Dog Bag und den Rest mit nachhause nehmen. Der Service war flink und die kolossalen Pizzen kamen in einer ohne weiteres annehmbaren Zeit auf den Tisch. Das Lokal war sauber. Parken kann man in der Nachbarschaft.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
JulPal
am 14.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1307x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2023