Montanaro Pizzeria in 28757 Bremen

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Montanaro in 28757 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizzeria und Restaurant in der Vegesacker Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2015
Besucht am 08.10.2015
Nach dem Reinfall mit der letzten Pizza am Mittag, habe ich diesmal in Vegesack eine Pizzeria aufgesucht. Das Restaurant wurde ja auch schon bewertet, längere Zeit war das Lokal geschlossen, nun hat man wohl renoviert, denn ich fand alles incl. der Herren Toiletten einwandfrei, vielleicht auch nur, weil das Licht nicht sehr hell ist. Pizza sollte es sein, und Frutti Mare mag ich am liebsten. Der Mann am Steinofen bereitete unentwegt Pizzen für die Straßengäste zu, im Restaurant saß ich bei einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Montanaro in 28757 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditionspizzeria im Vegesacker Zentrum mit verlässlich guten Pizzen"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 23.12.2014
Zeche: 31,80 € Allgemein: Ich habe das Montanaro bereits zweimal in RK besprochen, zuletzt nach unserem Besuch am 01.08.2014. Das Erlebte und Beschriebene hat sich beim erneuten Besuch bestätigt. Daraus folgt, dass das Montanaro verlässlich für gute Pizzen steht und dafür empfohlen werden kann. Das Innere sehr rustikal und bestimmt Jahrzehnte alt. Das strahlt einen ganz eigenen Charme aus und zieht sehr gemischtes Publikum an. Auch an der Durchreiche des Pizzabäckers, an der die Pizza dem Straßenpublikum "auf die Faust" überreicht wird,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 24.01.2015
Dieser Eintrag wurde
671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2015