Fischfachgeschäft Elke Möller Imbiss in 25761 Büsum
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Fischfachgeschäft Elke Möller in 25761 Büsum bewertet.
vor 6 Jahren
"SB-Restaurant mit sehr gutem Fisch"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Mitten im Hafenbereich liegt dieses Fischgeschäft, das auch gleichzeitig ein SB-Restaurant betreibt. Diesbezüglich muss ich dem Kollegen BuMü widersprechen, es ist deutlich mehr als ein Imbiss. So würde sich z.B. auch die Fischküche Laboe, die nach dem gleichen Prinzip arbeitet, vehement gegen den Begriff „Imbiss“ zur Wehr setzen. Wie schon am Vortag hatten wir beschlossen, unseren Restaurantbesuch zur Mittagszeit einzuplanen. Das Fischgeschäft war uns mit seinen zahlreichen Gästen aufgefallen, als wir am Himmelfahrtstag zum Shanty-Festival in den Hafen kamen. Madame... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Fischfachgeschäft Elke Möller in 25761 Büsum bewertet.
vor 9 Jahren
"Fischbistro der besseren Art mit eigenem, fangfrischem Fisch in hervorragender Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2015
Besucht am 31.03.2015
Klar, es ist kein Restaurant sondern ein Imbiss! Darüber sollte man sich im Klaren sein. Man muss sein Essen an der Theke bestellen, zahlt, bekommt eine Nummer und es wird an den Tisch gebracht. Aber was die Qualität angeht--sehr gut zu moderaten Preisen. Natürlich gibt es in Büsum "echte Restaurants" in denen für Frischfisch wesentlich mehr bezahlt werden muss. Vielleicht ist das Ambiente dort angenehmer, aber gegen die hier gebotene Frische ist nur schwer anzukommen. Dazu sehr vernünftige Portionsgrößen und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis einen Beitrag zum Fischfachgeschäft Elke Möller in 25761 Büsum geschrieben.
vor 4 Jahren
"Büsum doch komplett geschlossen?"

Geschrieben am 21.12.2019
Zum Abschluss unseres Kurzurlaubs in Büsum wollten wir frischen Fisch kaufen, um ihn zu Hause zuzubereiten. Wir fuhren also ins Hafengebiet, wo wir das Fischgeschäft Möller wussten. Die Fenster waren mit bunten Lichtern geschmückt, doch das Innere war dunkel und es war niemand zu sehen. Wir bogen dann ab in die Straße „Am Fischereihafen“, wo die Verkaufsräume von „Fischspezialitäten Beckmann“ und „Fisch vom Kutter“ ebenfalls dunkel und ohne jegliche Aktivitäten, aber auch ohne jegliche Information über die Schließzeiten waren. Auf dem Rückweg sahen wir am Eingang bei Möller einen Aushang, der „Betriebsruhe vom 25.11. bis 25.12.“ verkündete.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
BuMü
am 09.04.2015
Dieser Eintrag wurde
3608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2022