O.T. Bar, Cafebar, Loungebar in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat O.T. in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Es muss nicht immer ein Cocktail sein"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2022
Besucht am 03.04.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Erneuter Besuch der zum „Cube“ gehörenden Bar im Stuttgarter Kunstmuseum. Während mir der Ort bislang eher als After-Work-Location mit beeindruckendem Spirituosenangebot bekannt war, kann man hier durchaus auch angenehm frühstücken. Sonntagmorgens um 10 Uhr hat man noch freie Platzwahl und die versierte, aufmerksame Servicedame fast ganz für sich. Leider war mein Café Creme (3,90 Euro) beim gestrigen Besuch enttäuschend dünn und wässrig. Darüber kann auch das kleine Croissant als Zugabe kaum hinwegtrösten. Eher noch die frische und wohlgeschlungene Brezel (1,20 Euro).
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat O.T. in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Richtig geiler Laden! Letztes Jahr ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Richtig geiler Laden! Letztes Jahr war ich im Winter in Stuttgart, da habenw ir uns Abends einen Cocktail gegönnt und dabei die vorbeilaufenden Leute beobachtet und dieses Jahr im Sommer saßen wir auf der erhöhten Terasse und haben uns ein Eis genehmigt. Gut ich muss gestehen Eis habe ich wirklich schon bessere gegessen, aber eine größe Auswahl an Cocktails habe ich noch nie gesehen. Vom Cocktail war ich wirklich begeistert. Die Größe hat gepasst und auch der Alkoholanteil war perfekt. In Sachen Cocktail verstehen sie ihr Handwerk wirklich. Auch die moderne Atmosphäre vor allem durch die große Glasfassade haben mir gefallen! Gerne wieder einen tollen Abend hier verbringen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat O.T. in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehen und gesehen werden! Im Erdges..."

Geschrieben am 29.01.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu O.T.
Sehen und gesehen werden! Im Erdgeschoss des Stuttgarter Kunstmuseums residiert diese hippe Bar mit Lounge-Charakter. Auch wer sich nichts aus Kunst macht (gibt es das??), findet hier das exquisiteste Spirituosen- und Whiskey-Angebot weit und breit. Sage und schreibe 150 verschiedene Cocktails werden angeboten! Da bin ich längst noch nicht durch... Immer Donnerstags von 20.00 bis 23.00 Uhr gibt es hier Live-Musik, meistens jazzig, immer niveau- und anspruchsvoll. Hierher entführe ich gerne Konferenzteilnehmer und Gastwissenschaftler aus aller Welt. Kommt stets bestens an!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
carpe.diem
am 19.08.2015
Dieser Eintrag wurde
399x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2022