2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat O.T. in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Richtig geiler Laden! Letztes Jahr ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Richtig geiler Laden! Letztes Jahr war ich im Winter in Stuttgart, da habenw ir uns Abends einen Cocktail gegönnt und dabei die vorbeilaufenden Leute beobachtet und dieses Jahr im Sommer saßen wir auf der erhöhten Terasse und haben uns ein Eis genehmigt. Gut ich muss gestehen Eis habe ich wirklich schon bessere gegessen, aber eine größe Auswahl an Cocktails habe ich noch nie gesehen. Vom Cocktail war ich wirklich begeistert. Die Größe hat gepasst und auch der Alkoholanteil war perfekt. In Sachen Cocktail verstehen sie ihr Handwerk wirklich. Auch die moderne Atmosphäre vor allem durch die große Glasfassade haben mir gefallen! Gerne wieder einen tollen Abend hier verbringen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat O.T. in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehen und gesehen werden! Im Erdges..."

Geschrieben am 29.01.2013
Sehen und gesehen werden! Im Erdgeschoss des Stuttgarter Kunstmuseums residiert diese hippe Bar mit Lounge-Charakter. Auch wer sich nichts aus Kunst macht (gibt es das??), findet hier das exquisiteste Spirituosen- und Whiskey-Angebot weit und breit. Sage und schreibe 150 verschiedene Cocktails werden angeboten! Da bin ich längst noch nicht durch... Immer Donnerstags von 20.00 bis 23.00 Uhr gibt es hier Live-Musik, meistens jazzig, immer niveau- und anspruchsvoll. Hierher entführe ich gerne Konferenzteilnehmer und Gastwissenschaftler aus aller Welt. Kommt stets bestens an!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
carpe.diem
am 19.08.2015
Dieser Eintrag wurde
125x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2015