Restaurant Kornkammer
(2)

Restaurant Kornkammer ist vermutlich seit 2017 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Restaurant Kornkammer in 58093 Hagen bewertet.
vor 4 Jahren
"Mit Shaneymac auf Balkantour :-) - ein solider Mittagstisch mit kleinen Tücken"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2016 | Aktualisiert am 18.03.2017
Besucht am 09.03.2016
Auf Grund einer Bewertung vom geschätzten User Kollegen Shaneymac und einigen Kommentaren zu seiner Bewertung verschlug es uns heute gemeinsam zu einem Mittagslunch in die Kornkammer, welches Restaurant ich schon lange Jahre durch einen vorherigen Pächter kannte, aber bedingt durch dessen Restaurantwechsel vor ein paar Jahren, ich es seitdem nicht mehr besucht habe. Zur Einrichtung wurde schon kürzlich alles hier gesagt, was ich so auch bestätigen kann. Somit gibt es keine weiteren Einzelheiten zu diesem Punkt. Wir wurden sehr nett von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Restaurant Kornkammer in 58093 Hagen bewertet.
vor 4 Jahren
"Auf den Spuren von BernieBo: Pola-Pola - DAS Soul-Food für graue Regentage!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2016 | Aktualisiert am 07.02.2016
Besucht am 04.02.2016
Das sich Hagen in kulinarischer Hinsicht in etwa derart eklektisch darbietet wie Nordkorea in Sachen einer lebendigen Musical-Landschaft dürfte Lesern meiner Pamphlete sicher nicht verborgen geblieben sein. Manchmal glaube ich, man könnte die „Frikadelle Spezial“ als einziges behördlich erlaubtes Mittagsgericht vorschreiben und es gäbe keinerlei Proteste – so lange der Preis bei unter 3 Euro bleibt, mit bzw. inklusive „Pommes Schranke“ versteht sich. Ausnahmen bestätigen hierbei natürlich die Regel, sind aber spärlich gesät und mitunter mit recht lästigen Anfahrten verbunden... Umso größer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
einen Beitrag zum Restaurant Kornkammer in 58093 Hagen geschrieben.
vor 11 Monaten
"Nun ja, auch der Gastgeber mit dem Sche** Ajvar hat dort nicht lange durchgehalten ...."

Geschrieben am 16.12.2018 | Aktualisiert am 17.12.2018
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass dieses Lokal welches ich mal zusammen mit dem User Kollegen Shaneymac im März 2016 besucht habe, seit Anfang 2017 auch bereits wieder Geschichte ist (hätte es mir damals denken können, dass auch dieser Pächter dort nicht lange durchhält). Seit dem 02.02.2018 betreibt dort nach fast einjährigen Leerstand, Marco Ippolito (ein ehemaliger Aida Restaurantmanager, welcher u.a. auch die Artischocke  auf dem Elbersgelände und den Schiffswinkel in Herdecke führte / Quelle WP) sehr erfolgreich das italienische Lokal "La Trattoria", wo es leckere italienische Speisen gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Shaneymac
am 07.02.2016
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2018