Zum Haberfelder Biergarten, Gaststätte in 85088 Vohburg an der Donau
Zum Haberfelder ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Haberfelder abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Zum Haberfelder in 85088 Vohburg an der Donau bewertet.
vor 6 Jahren
"der Oberhammer"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2018
Besucht am 16.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Wir wussten ja das die ehemaligen Pächter der Birkenheide umorientiert haben und ein eigenes Lokal "zum Haberfelder" eröffnet haben. Na ja Autohof...., das hielt uns bisher von einem Besuch ab . Meine Güte waren wir dumm...! Man sollte sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen Haben zwei Jahre das mega lecker Essen verpasst. Das passiert sicher nicht wieder. Von außen kann man echt nichts erwarten. Aber man öffnet die Tür und ist in einem Bayrischen Alm  Wunderland. Brezen hängen von der Decke.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 29.04.2016
Dieser Eintrag wurde
6153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2018