2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Dinkelmann in 50858 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Handgemachte frische zutatenreiche Speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2019
Besucht am 29.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Indische Küche hat viele Geschmacksrichtungen, die ich sehr ansprechend finde. Wild gewürzt und oft feurig scharf, fruchtig und cremig oder auch knusprig. Die Streetfood-Spezialisten Lisa und Olav haben mit „Dinkelmann“ einen guten Ruf in Köln. Dinkel, Gemüse und orientalische Gewürze sind ihre Grundlagen. Ich war gespannt. Wie indische Küche genau zu sein hat, weiß ich nicht sicher; denn ich war noch nicht in diesem Land oder bei indischen Menschen zu Gast. Die Lokale in Deutschland werden zwar fast immer von Personen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Dinkelmann in 50858 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Indischen Spezialitäten vom Streetfood-Händler"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2017 | Aktualisiert am 08.11.2017
Dinkelmann  ist ein Foodtruck-Anbieter, der auch einen Schwerpunkt mit indischer Küche im Angebot hat. Der Wagen steht unter anderem regelmäßig auf dem Rudolfplatz beim meet & eat – Wochenmarkt in Köln.   In diesem Fall war es aber etwas anders. Denn ich war in einem kleinen Kino in der Kölner Innenstadt und schaute mit noch einmal den Film „Madame Mallory und der Duft von Curry“ an. Es ist eine Komödie rund um Sternelokale und indisches Essen.   Früher hieß das Lichtspielhaus „Lupe2“ und war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.