Golden Restaurant in 22089 Hamburg
Golden ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Golden in 22089 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier schreibe ich das *Fazit* mal v..."

Geschrieben am 24.04.2014
Hier schreibe ich das *Fazit* mal vorweg, falls user keine Lust haben, sich durch diesen ellenlangen Beitrag durchzuwursteln, der vor allem Gerichte beschreibt, die ich hier gegessen habe: Eines der besten chinesischen Restaurants Deutschlands, die es eh vor allem in HH und B gibt. Vor allem, wenn man in größeren Gruppen hingeht und sich Herrn Wong, dem Besitzer anvertraut. Ein bißchen Chuzpe braucht es schon, aber die wird belohnt. Man sollte sich hier nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen. Originalbeitrag, 1. Besuch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2015