Hermannshöhle Restaurant Weck Restaurant in 55585 Niederhausen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Hermannshöhle Restaurant Weck in 55585 Niederhausen bewertet.
vor 2 Jahren
"Familie Weck und Julia Fluhr sind perfekte Botschafter unserer Region"

Geschrieben am 15.02.2022 | Aktualisiert am 15.02.2022
Besucht am 12.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Da war Carsten1972 mal wieder schneller. Aber wen wundert’s? Der Mann hat ja auch Zeit :-) . Seiner Bewertung von unserem gelungenen Abend in der Hermannshöhle Niederhausen gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Wieso und weshalb die beiden Münsterländer meine Gastfreundschaft in Anspruch nahmen, hat er ja ausführlich und mir schmeichelnd geschildert. Mittlerweile habe ich auch wieder Ordnung und Sauberkeit in den Gasträumen. Und bis die beiden hoffentlich wieder bei mir Unterschlupf suchen, ist der Weinkeller auch wieder aufgefüllt. Zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Hermannshöhle Restaurant Weck in 55585 Niederhausen bewertet.
vor 4 Jahren
"Winzerstammtisch mit herausragenden Weinen, gutem Essen und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis"

Geschrieben am 22.10.2020 | Aktualisiert am 22.10.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hermannshöhle Restaurant Weck
Besucht am 15.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Essen trifft Wein – fein! Monatlicher Winzerstammtisch im Restaurant Hermannshöhle in Niederhausen an der schönen Nahe. Zuletzt war ich hier vor knapp zwei Jahren, damals noch mit GG Kollegin PetraIO und ihrem Mann. Seitdem ist viel Zeit vergangen und so manches passiert. An diesem Abend jedenfalls lockten mich die Winzer und die im Vorfeld bekanntgegebenen Weine und die Menüfolge in die Hermannshöhle. Mit drei Bekannten reservierten wir einen Tisch, pünktlich um 19 Uhr sollten wir in dem an der Nahe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1051x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2022