Alte Herrlichkeit 1870 Biergarten, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie, Gasthof in 48231 Warendorf
Alte Herrlichkeit 1870 ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Eventlocation & Catering

4.5 2 Bewertungen
Abends ausgehen und was trinken
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Alte Herrlichkeit 1870 in 48231 Warendorf geschrieben.
"Geöffnet......."

Geschrieben am 04.10.2016 | Aktualisiert am 04.10.2016
Am 02. Oktober 2016 war das Café geöffnet. Meine Frau und ich waren auf dem Emsradweg unterwegs und entdeckten ein Hinweisschild. Der Emsradweg geht direkt vor dem Haus entlang. Ein sehr schönes Ambiente außen wie innen. Ein kleine Oktoberfestkarte wird angeboten. Wann geöffnet ist, muss unter der HP recherchiert werden. Wir kehrten auf ein Stück Kuchen ein. Stachelbeerbaiser sowie Herrlichkeitstorte waren lecker.

Jens und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

gourmailer und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Alte Herrlichkeit 1870 in 48231 Warendorf geschrieben.
"Seit 02.08.2016 nur noch Eventlokal"

Geschrieben am 07.09.2016
Seit 2. August 2016 ist der reguläre Restaurantbetrieb geschlossen. Es wir nur noch an ausgewählten Sonntagen und zu besonderen Anlässen geöffnet. Die Räumlichkeiten, der Biergarten und der Garten können für Familienfeiern, Firmenveranstaltungen und Feste jeder Art gemietet werden.  Darüber hinaus werden weiterhin Veranstaltungen wie der Spanische Abend am 17. September oder der Weinmarkt am 1. und 2. Oktober veranstaltet.

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Schlemmermax
Schlemmermax hat Alte Herrlichkeit 1870 in 48231 Warendorf bewertet.
"Freunde hatten mich in den Landhof ..."

Geschrieben am 21.03.2013
Freunde hatten mich in den Landhof eingeladen. Sehr schöne Einrichtung, Urgemütlich und ein hervorragendes Abendessen.
GastroGuide-User: K. schonmann
K. schonmann hat Alte Herrlichkeit 1870 in 48231 Warendorf bewertet.
"Sehr netter Landgasthof und tolles ..."

Geschrieben am 21.03.2013
Sehr netter Landgasthof und tolles Essen. Bin gespannt auf den schönen Biergarten im Sommer.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt