Neubrand's Stüble Restaurant, Vegetarisches Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 86825 Bad Wörishofen
hermine1505 hat Neubrand's Stüble in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Diätgerichte und Spezialitäten im gemütlichen Ambiente genießen"

Geschrieben am 29.06.2018
Besucht am 23.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Wenn man Besuch von guten alten Freunden oder lieben Familien-Mitgliedern bekommt, sucht man zum gemeinsamen Essen ein besonders schönes und gutes Restaurant aus. Unsere jüngste UR-Enkelin, die zur Zeit beruflich in Nord-Holland wohnt, besuchte uns im "Blühenden Bad Wörishofen" - um uns ihren Freund vorzustellen. Also bestellten wir für das gemeinsame Abendessen einen Tisch für 4 Personen. Als wir eintrafen, wurden wir von der Chefin und der Bedienung herzlich begrüßt und an den schönsten, runden Tisch am Fenster begleitet, der bereits... mehr lesen

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat Neubrand's Stüble in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Frischeküche und gesundheitsbewusst essen in gemütlicher Umgebung"

Geschrieben am 24.09.2017 | Aktualisiert am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Neubrand's Stüble
Besucht am 21.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Immer wieder gerne gehen wir in dieses hübsche Lokal. Stets gut besucht ist es ratsam, hier einen Tisch zu bestellen. Wir hatten Besuch und bekamen für 4 Personen einen runden Tisch, an dem 6 Personen Platz finden. Sauber eingedeckt. Die freundliche Bedienung fragte uns sofort nach unseren Wünschen und brachte uns die sehr reichhaltigen Speisekarten. Wir bestellten zuerst eine große Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure und 4 verschiedene kleine Biere vom Fass. Zum Essen 3 x Kalbsrahmschnitzel mit Spätzle und 1 x Krautwickel - die schwäbische Spezialität. Als Vorspeise gab es 3 x einen Salatteller und 1 x eine gute Fleischsuppe mit Leber-Nockerl. Es hat wie immer in diesem Hause wieder gut geschmeckt und kommen gerne wieder.

hermine1505 hat Neubrand's Stüble in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Diätgerichte und Spezialitäten, frisch zubereitet - im gemütlichen Ambiente"

Geschrieben am 19.09.2015 | Aktualisiert am 19.09.2015
Besucht am 19.09.2015
Eigentlich hatten wir vor, heute beim Bummel durch den "Kunsthandwerkermarkt" an einem der Stände in der "Südtiroler Meile" in der Bahnhofstraße eine Kleinigkeit zu essen. Aber der Rummel war mittags zu groß und alle Tische belegt. Und so suchten wir ein nettes Lokal in der Nähe des neuen Bahnhofs der Kurstadt. Obwohl bereits kurz vor Ende der Mittags-Öffnungszeit (14,00 Uhr), wurden wir sehr nett begrüßt und wir fanden gerade noch einen Tisch, an dem bereits zwei nette Gäste aus München... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat Neubrand's Stüble in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Nettes Restaurant mit schöner Terrasse - Gesundheitsküche"

Geschrieben am 09.05.2014 | Aktualisiert am 19.07.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Neubrand's Stüble
Das nette Restaurant mit Terrasse und Kegelbahn liegt in der Nähe des Bahnhofs. Gute Gesundheits-Küche mit schmackhaften Spezialitäten, diversen Fischgerichten und Gemüse-Variationen .
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt