7_Chris

aus Karlsruhe
Platz #111 • 38,109 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 116 Bewertungen
51171x gelesen
5x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
116 Bewertungen
5 Sterne
19 Bewertungen
19
4 Sterne
65 Bewertungen
65
3 Sterne
26 Bewertungen
26
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
2 Bewertungen
2
7_Chris hat Kartoffelhaus in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet
"Eines der besten Restaurants. Ihr M..."

Geschrieben am 10.11.2012
Eines der besten Restaurants. Ihr Motto : Frische Zutaten vom Land, zubereitet in der Geschwindigkeit der Stadt! Und das wird eingehalten. Die Salate sind sehr frisch und lecker, der Salat ist schön angerichtet. Möhren, Tomaten usw. Schön bunt! Ich kann hier Steak empfehlen! Ist perfekt, genau gekocht und schmeckt einfach köstlich! Lässt es sich ein bisschen Kosten, aber es rentiert sich! Die Deserts sind auch Große Klasse. Auch der Kaffee ist einfach der Wahnsinn hier! Der Service ist sehr positiv! Nett, freundlich und schnell! Noch ein Tipp: Reserviert vor, hier kann es auch sehr sehr voll werden, wenn ihr spontan kommen solltet, habt ihr evtl. ein Problem. Aber es gibt auch Wunder da findet ihr Zufällig in nem vollen Restaurant ein Tisch!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Hirschen - Clarion Hotel in 79110 Freiburg im Breisgau bewertet
"Hier habe ich mal gehaust als ich i..."

Geschrieben am 09.11.2012
Hier habe ich mal gehaust als ich im Urlaub in Freiburg war. Natürlich habe ich das Restaurant besucht! Spitzenküche! Die Beste Fleisch und Fischqualität. Aber Qualität hat hier einen Preis! Das Essen ist perfekt angerichtet! Der Service ist auch top. Die Ambiente ist auch toll gemacht!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat H'ugo's in 80333 München bewertet
"Die Pizza ist hier einfach grandios..."

Geschrieben am 08.11.2012
Die Pizza ist hier einfach grandios! Allerdings muss ich von vorne beginnen. Wir reservierten uns einen Tisch und als wir ankamen mussten wir noch weitere 20-30 Minuten warten. Statt irgendeine Entschuldigung an Tag zu bringen wurde hier nur Arrogant abgewunken. Als wir dann unseren Tisch einnahmen, mussten wir die nächste Enttäuschung hinnehmen. Die Bedienung war nicht grade besser. Überfordert, Unprofissioniell und unfreundlich. Naja, wie waren dann endlich froh als die Pizzen kamen und unseren Abend retteten. Die Pizza war perfekt, so wie sein musste, schön knusprig und nicht zu fettig! Auch die Musik ist hier in Ordnung, könnte aber ab und zu leicht nerven.
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Da Ugo in 81243 München bewertet
"Sehr guter Italiener, Pizzen sind g..."

Geschrieben am 08.11.2012
Sehr guter Italiener, Pizzen sind gut und im Preis nicht überzogen, sonstige Preise sind gerade noch akzeptabel aber das Niveau der Speisen rechtfertigt diesen Level. Bei Hochbetrieb sollte man genug Zeit mitbringen. Weinauswahl gut, nicht zu teuer. Service immer freundlich, ausgezeichnet. Echter Familienbetrieb, die Söhne sind selbst ausgezeichnete Köche.
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet
"Ich besuchte dieses Restaurant/Knei..."

Geschrieben am 08.11.2012
Ich besuchte dieses Restaurant/Kneipe mal aus Interesse. Ich bin hier sehr oft lang gelaufen und habe die vielen Leute dort essen sehen. Nun bin ich selbst hingegangen und habe mir selbst ein Bild gemacht! Die Bedienung war sehr nett und schnell. Auch das Bier was ich mir bestellte schmeckte gut! Aufjedenfall bestellte ich mir die Haxe. Dazu gab es Brot. Ich war echt enttäuscht. Das Brot war ziemlich alt, und die Haxe schmeckte irgendwie nicht, die Wurst und das Fleisch ohne Geschmack! Das wollte ich nicht so stehen lassen und dachte mal dass ich es nochmal besuche. Diesesmal war es besser. Diesesmal war es ein Vegetarisches Gericht, aber nur weil Freitag war. Das Essen hat zwar lange gedauert, aber dafür schmeckte es gut. Man merkte dass es frisch gemacht worden ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat CA-BA-LU Burger & More in 80538 München bewertet
"Ich war mit meinem Freund hier esse..."

Geschrieben am 08.11.2012
Ich war mit meinem Freund hier essen. Zur Ambiente : Klein, gemütlich, sauber. Es gibt die Möglichkeit, draußen am Thierschplatz in gemütlicher Atmosphäre zu sitzen. Essen: 10,50 € für einen vegetarischen Burger mit Tortilla Chips und Coleslaw, dazu eine Johannisbeer-Schorle. Der Preis geht in Ordnung! Der Burger war genial, ganz frische Zutaten, reichlich belegt und eine sehr leckere Soße! Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, dass es kein Fett frittierter Veggie Burger ist, sondern ein richtig toller Gemüsebratling. Der Coleslaw war gut, die Tortilla Chips passten dazu sehr gut. Am Service kann ich nicht meckern, die Bedienung sehr nett, aufmerksam und flott. Ich werde hier bald wieder hingehen sobald ich wieder Zeit habe!
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Cabalu findet diese Bewertung gut geschrieben.
7_Chris hat Chinesischer Turm in 80538 München bewertet
"Ich wurde hier von meinem Freund mi..."

Geschrieben am 08.11.2012
Ich wurde hier von meinem Freund mitgenommen. Und als wir dort waren, war mein Mund einfach nur noch offe. Wir waren im englischen Garten in einem riesigen Biergarten, hier passen sehr viele Leute hin. Zu viele. Wir haben fast keinen Platz gefunden. Die Getränke werden direkt vor Ort gekauft. Auch gibt es eine Kapelle die alle 20 Minuten 2 Lieder spielt. Zum Essen, ich hatte die Weißwürste mit Pommes und ner Brezel. Dagegen kann ich nichts aussetzen. Nur der Preis ist hier etwas zu hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Namaskar - Indisches Restaurant in 76870 Kandel bewertet
"Indisches Restaurant mit leckerer K..."

Geschrieben am 07.11.2012
Indisches Restaurant mit leckerer Küche und sehr freundlichem und bemühtem Personal. Mittagsbuffet und Tagesessen werden angeboten. An den Wochenenden kann es hier auch ein bisschen länger dauern. Dies wird aber durch das leckere Essen entschädigt!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Döner Spezial in 76870 Kandel bewertet
"Der Beste Döner in Kandel. Aber es..."

Geschrieben am 07.11.2012
Der Beste Döner in Kandel. Aber es gibt einen viel Besseren in KA! Die Besitzer sind sehr freundlich! Hier gibt es viel Sitzgelegenheit! Im Sommer kann man auch draußen essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Aber es gibt wesentlich billiger Döner etc. Der Geschmack vom Döner ist sehr gut. Von allem genug im Döner drinnen. Die Zutaten sehen immer frisch aus auch geputzt wird hier bzw. hier sieht es sehr sauber aus!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Nha Trang in 76870 Kandel bewertet
"Ich ware nicht wirklich oft in eine..."

Geschrieben am 07.11.2012
Ich ware nicht wirklich oft in einem Vietnamesischem Restaurant. Aber dieses Restaurant hat mich überzeugt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch seeeehr gut! Die Zubereitung der Speisen sind frisch und der Geschmack ist sehr lecker! Man kann hier wählen von der Schärfe und von den Soßen. Allerdings gefällt mir die Ambiente nicht! Ich hoffe da wird noch nachgelegt!
[Auf extra Seite anzeigen]