Chinesischer Turm Restaurant in 80538 München (Schwabing-Freimann)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Chinesischer Turm in 80538 München bewertet.
vor 3 Monaten
"Schöne Umgebung, das Essen darf man nicht so überbewerten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.02.2024
Besucht am 27.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Als Tourist fährt man halt mit dem Bus raus zum Chinesischen Turm. Riesiger Biergarten, viel Grün, viele Touristen. Die Familie Haberl führt hier das Regiment und verkauft ihre Produkte aus eigener Herstellung. Die Gastronomie ist nach Massenabfertigung ausgerichtet. Angeboten werden bayerische Schmankerl, fest und flüssig. Das Essen darf man aber nicht als Hauptmahlzeit des Tages planen. Es sei denn, man möchte abnehmen. Das Material auf dem Teller ist nämlich nicht so viel. Haberls Feurige mit Pommes und einen Gurkensalat im Glas habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Chinesischer Turm in 80538 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich wurde hier von meinem Freund mi..."

Geschrieben am 08.11.2012
Ich wurde hier von meinem Freund mitgenommen. Und als wir dort waren, war mein Mund einfach nur noch offe. Wir waren im englischen Garten in einem riesigen Biergarten, hier passen sehr viele Leute hin. Zu viele. Wir haben fast keinen Platz gefunden. Die Getränke werden direkt vor Ort gekauft. Auch gibt es eine Kapelle die alle 20 Minuten 2 Lieder spielt. Zum Essen, ich hatte die Weißwürste mit Pommes und ner Brezel. Dagegen kann ich nichts aussetzen. Nur der Preis ist hier etwas zu hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1055x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2024