7_Chris

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
7_Chris hat Graf Zeppelin in 76185 Karlsruhe bewertet
"Das Preis/Leistungsverhältnis und ..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Preis/Leistungsverhältnis und die Portionsgröße ist in Ordung, Allerdings vom Geschmack her kenne ich bessere Kroaten. Das Verhalten der Bedienungen war in meinen Augen etwas zu unfreundlich. Ratespielchen und Nachfragen bei der Bedienung, was sie denn da eigentlich gerade serviert, wirken nur bedingt vertrauenserweckend! Die Steaks sind hier recht Groß, allerdings gibt es wesentlich bessere.
7_Chris hat Gockelburg in 76744 Wörth am Rhein bewertet
"Die Besten Hänchen die ich je gege..."

Geschrieben am 06.11.2012
Die Besten Hänchen die ich je gegessen habe. Hier gibt es nur Hänchen und Brot. Natürlich, Trinken auch. Man kann die Hänchen von nicht scharf zu sehr scharf bestellen, auch wenn das Brot leer ist wird dass hier nachgereicht. Die Location ist klein, was auch wichtig ist für all diejenigen die mehr als mit 2-3 Personen kommen, vorreservieren, hier ist es immer wieder voll. Was mich auch noch überzeugt, dass wenn man mal keine Lust hat auf ein Restaurant, kann man sich dies bestellen und abholen. Preislich ist das hier auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen!
7_Chris hat Café Andelt in 09599 Freiberg bewertet
"Wir waren im Urlaub beim Café Ande..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wir waren im Urlaub beim Café Andelt und wir sindmit einem zufriedenem Lächeln und einem vollen Magen nach Hause gegangen. Wer am Sonntag frische Brötchen essen will, für den ist das Cafe Andelt eine Adresse. Die schmecken so gut, dass man sie eigentlich jeden Tag essen möchte. Die Auswahl an Kuchen, Torten & Teilchen ist super. Weswegen wir auch jedes mal wieder kommen werden wenn wir dort Urlaub machen! Auch das Personal ist freundlich, hilfsbereit und lustig!

FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.
7_Chris hat Devran in 76185 Karlsruhe bewertet
"Ich habe eigentlich meinen Stammdö..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ich habe eigentlich meinen Stammdönerladen, allerdings hat mich der Hunger hier hin getrieben. Direkt werde ich freundlich begrüßt, was nicht immer der Fall ist bei Kebapläden. Auch er ist sehr freundlich und zu einem Scherz parat. Der Laden ist recht klein. Alles ist sauber und ordentlich. Das Fleisch macht einen leckeren Eindruck. Es ist relativ wenig los gewesen als ich um die Zeit dort war. An dem Tisch wo ich saß, merkte man die Sauberkeit dieses Kebapladens, auch der Kühlschrank war sehr sauber und ordentlich eingerichtet! Der Yufkateig ist frisch gemacht und lecker. Ich bin mit allem Zufrieden. Kostenpunkt für Yufka 4,-. Schnell, gut und relativ Preiswert gegessen.
7_Chris hat Beyti in 76135 Karlsruhe bewertet
"Wir haben sämtliche Variationen du..."

Geschrieben am 05.11.2012
Wir haben sämtliche Variationen durch, vom Yufka bis Lahmacun und alles schmeckt sehr lecker, ist superfrisch und vor allem das Brot ist echt toll, weil es frisch und selbst gebacken ist. Die Pizza haben wir dort auch schon mal gegessen, auch die schmeckt gut, ist halt eine andere Art Pizza als vom Italiener, aber sehr lecker! Was auch ein Ansporn ist, ist die Stempelkarte. Ist die voll bekommt man einen Döner gratis. An der Hygiene kann ich nicht viel meckern. Aber es gibt besseres. An den Wartezeiten sollte man arbeiten, wer also schnell einen Döner/Yufka haben will sollte lieber 10-15 Minuten extra einplanen!
7_Chris hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Vapiano eignet sich für einen ..."

Geschrieben am 05.11.2012
Das Vapiano eignet sich für einen schnellen Besuch, da es meist eher schnell zugeht. Die Qualität der Speisen variiert ein bisschen von Koch zu Koch, ist jedoch meist gut bis sehr gut. Super finde ich die Öle und das Gewürz auf den Tischen. Ebenfalls gut und sehr reichhaltig sind die Desserts. Was mir nicht so gut gefällt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem sind die Pizzen bei der Selbstbedienung leicht verbrannt :/ Ansonsten ist die Location echt toll.
7_Chris hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet
"Hier essen zu gehen ist sehr gemüt..."

Geschrieben am 04.11.2012
Hier essen zu gehen ist sehr gemütlich. Auch die Qualität des Essen ist vorzüglich. Alles hier ist sehr frisch und hausgemacht. Dass merkt man daran dass die Wartezeit ein bisschen lang ist. Aber das stört im nachhinein garnicht mehr. Die Bedienung ist auch immer freundlich. Auch an der Hygiene gibts nichts zu meckern. Es ist hier immer schön sauber.
7_Chris hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet
"Morgens, Mittags und Abends. Es gib..."

Geschrieben am 04.11.2012
Morgens, Mittags und Abends. Es gibt immer etwas leckeres zu essen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Es gibt hier eine große Auswahl. Allerdings ist das Trinken etwas teuer, aber mit dem leckerem Essen ist das schon vergessen. Die Bedienung ist nett und recht schnell auch wenn viel Los ist im Laden. An Wochenenden spielen sehr oft Bands, es lohnt sich vorbei zu schauen. Das Problem ist dann nur dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
7_Chris hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet
"Der Starbucks ist schön eingericht..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der Starbucks ist schön eingerichtet. Das längere Anstehen nervt. Aber dass kommt drauf an was los ist. Auch Kuchen gibt es hier. Preislich ist das alles hier sehr teuer!
7_Chris hat Kornwegstube in 76185 Karlsruhe bewertet
"Gerne gehen wir in der Kornwegstube..."

Geschrieben am 04.11.2012
Gerne gehen wir in der Kornwegstube essen. Am liebsten bestelle ich mir ein Cordon Bleu mit Pommes oder Bratkartoffeln. Ich esse in fast jedem Restaurant Cordon Bleu, aber in diesem ist es mit am Besten. Das Fleisch ist durch und trotzdem saftig. Manchmal ist ein bisschen wenig Käse drinen und mehr Schinken, aber nach einem kurzen Hinweis bekam ich schon beim nächsten Mal mehr Käse. Die Panade war auch schön leicht und klebte nicht so am Fleisch. Die Inhaberin ist wirklich nett und... mehr lesen