Brandenburg an der Havel

102 Betriebe, 71.032 Einwohner, 32 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Brandenburg an der Havel

World of Pizza Brandenburg (Havel)
World of Pizza Brandenburg (Havel) in 14776 Brandenburg an der Havel hat Neuigkeiten.
Neues veganes Angebot

Ab sofort gibt es bei uns auch veganen „Käse“ (Pizza Cheese von Veganic) sowie zwei neue, vegane Produkte (Pizza Vegan und Wrap Vegan).

Zusätzlich bieten wir die Pizza Margherita sowie die Pizzabrötchen nach Belieben zum selber Füllen mit veganem „Käse“ an. Sie haben somit die Möglichkeit, sich Ihr Produkt nach Ihren eigenen Wünschen selbst zusammenzustellen.

World of Pizza Brandenburg (Havel)
Valentinsspezial

Für ein romantisches Dinner gibt es bei uns am 14.02.2015 eine große Pizza in Herzform und eine Flasche Wein "Go East" oder ein 500 ml Häagen-Dazs Eis!

Ristorante La Mare
Ristorante La Mare in 14776 Brandenburg an der Havel hat Neuigkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

La Mare - Cucina Italiana seit 1993
"Mediterrane Küche- klassisch italienisch inspiriert."
Ungezwungene Atmosphäre, ausgelassenes und authentisches Temperament: Ein Besuch im La Mare ist stets wie eine Pause bei mit guten Freunden – ganz ohne Anstrengung.

La Mare Hofgarten
"Hier genieß ich den Sommer."
Den Sommer genießen Sie bei uns! Duftender Lavendel und toskanisches Ambiente im La Mare...