Brüggen

29 Betriebe, 15.648 Einwohner, 50 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Brüggen

Ninis Café Brüggen
Neue Fotos von Ninis Café Brüggen in 41379 Brüggen.
vor 9 Monaten
Ninis Café Brüggen
Ninis Café Brüggen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Monaten
La Cantina Weinbar
La Cantina Weinbar ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Kosta - Der Grieche im Haus Uhle
Lavandula hat Kosta - Der Grieche im Haus Uhle auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant Heidestube
Lavandula hat Restaurant Heidestube auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Haus Strötges - Restaurant zum Borner See
Lavandula hat Haus Strötges - Restaurant zum Borner See auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Zur Dorfschänke
Lavandula hat Zur Dorfschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Zur Dorfschänke
Restaurant Gaststätte Festsaal
China Garden
Lavandula hat China Garden auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Dalmacija Grill in 41379 Brüggen bewertet.
vor 6 Jahren
"Großes kroatisches Lokal mit diversen Höhen und Tiefen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2018 | Aktualisiert am 03.03.2018
Besucht am 02.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Trotz meiner wenigen Freizeit in den letzten Monaten, nehme ich mir heute mal etwas Zeit, um auch mal wieder eine Bewertung zu schreiben. Was soll ich jetzt lange grübeln und die Fotos vom meinen mind. 5 wöchentlichen Restaurant Besuchen suchen, da nehmen wir doch glatt das Abendessen vom gestrigen Tage. Gestern war es so weit, dass ich nach ca. 5 jähriger Abstinenz mal wieder den Dalmacija Grill in Brüggen besuchte. Ein guter Freund aus der hiesigen Umgebung hatte mit seiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Akzent Hotel-Restaurant Brüggener Klimp
Akzent Hotel-Restaurant Brüggener Klimp "Haupts GmbH" in 41379 Brüggen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr

In der Zeit von Januar bis Ende März haben wir nur abends geöffnet!!

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Dalmacija Grill in 41379 Brüggen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu Wirtshaus Burghof in 41379 Brüggen hochgeladen.
vor 8 Jahren