Nettetal

72 Betriebe, 42.039 Einwohner, 38 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Nettetal

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Lüthemühle - Restaurant & Reitstall in 41334 Nettetal hochgeladen.
vor 1 Jahr
Gaststätte Zum Wasserturm
Gaststätte Zum Wasserturm in 41334 Nettetal in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 23:00 Uhr

Restaurant Dubrovnik
Lavandula hat Restaurant Dubrovnik auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant Pappelhof
Lavandula hat Restaurant Pappelhof auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant Pappelhof
Restaurant Partyservice
Gaststätte TSV Clubheim
Lavandula hat Gaststätte TSV Clubheim auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Gaststätte TSV Clubheim
Partyservice Gaststätte Sky Sportsbar
Fatihs Pizzorante
Lavandula hat Fatihs Pizzorante auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Fatihs Pizzorante
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Ristorante La Caverna
Lavandula hat Ristorante La Caverna auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant am Kiependräger
Lavandula hat Restaurant am Kiependräger auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant China Rosengarten
Lavandula hat Restaurant China Rosengarten auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Dione Restaurant
Lavandula hat Dione Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Bierkultur im Kreuels
Huck hat Bierkultur im Kreuels auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: gkj
gkj hat Waldgasthaus Galgenvenn in 41334 Nettetal bewertet.
vor 9 Jahren
"Drumherum Natur pur"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Zwischen Maas und Rhein liegen mehrere Flora-Fauna-Gebiete, die einen Besuch sinnvoll machen. Diesmal war das Naturschutzgebiet Brachter Wald an der Reihe. Im Anschluss habe ich den Grenzwald aufgesucht und dort die Gaststätte Galgenvenn, die ich schon von früheren Besuchen kannte (ua Bericht vom 25.8.13 bei RK). Ich hatte von meinen Besuchen eine positive Erinnerung. Leider war diesmal kein Sommer, sodass ich in dem wenig besuchten Gastraum einen Tisch wählen konnte. Es gibt Holztische mit Papierläufer, einfache Ausstattung. Aus der Speisekarte wählte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Heidehaus in 41334 Nettetal bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren bisher immer zufrieden, doch das hier war dann unser letzte Besuch dort."

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 03.02.2015
Besucht am 14.10.2012
Allgemein: Es war mal wieder soweit, das wir uns in der Nähe von Nettetal befanden und uns der Hunger überkam. Unsere gute Erinnerung an das Restaurant & Cafe Heidhaus führte uns dann auch dort hin. Gegen 20.00 Uhr betraten wir ohne Reservierung das Lokal, welches wieder sehr gut gefüllt war. Wir wurden vom Chef nett empfangen und nach einer Reservierung befragt. Dieses mußten wir leider verneinen. Aber zum Glück kein Problem, uns wurde ein netter Tisch mit Blick zur Getränketheke zugeteilt. Bedienung /... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Leuther Hof
mein.Leipzig hat Restaurant Leuther Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
MediTerra
mein.Leipzig hat MediTerra auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
BaCa - Bistro | Disco | Kultur
mein.Leipzig hat BaCa - Bistro | Disco | Kultur auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Waldhaus Kaldenkirchen
mein.Leipzig hat Waldhaus Kaldenkirchen auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Confiserie Cafe Seeger
mein.Leipzig hat Confiserie Cafe Seeger auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Zum Mühlenberg
mein.Leipzig hat Zum Mühlenberg auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Zum Mühlenberg
Cafe Pension Partyservice
Momos Treff
mein.Leipzig hat Momos Treff auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren