Kerken

21 Betriebe, 12.600 Einwohner, 34 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Kerken

Bauerncafe Beyen
Bauerncafe Beyen in 47647 Kerken in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 - 17:00 Uhr
Sonntag: 08:30 - 17:00 Uhr

Wir machen Ferien vom 25.12.20021-11.01.2022

Restaurant Houken
Neue Fotos von Restaurant Houken in 47647 Kerken.
vor 5 Jahren
Restaurant Houken
Restaurant Houken ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Restaurant Houken
Restaurant Gaststätte
Capaninna Kerken
Lavandula hat Capaninna Kerken auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Choco Kebab
carpe.diem hat Choco Kebab auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Choco Kebab
Schnellrestaurant Dienstleistung
GastroGuide-User: Nina91
Nina91 hat Bruschetteria Don Peppone in 47647 Kerken bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren am 05.01.2013 mit der Familie..."

Geschrieben am 06.01.2013
Waren am 05.01.2013 mit der Familie bei Don Peppone, Grund der Auswahl des Restaurants war das wirklich sehr schicke moderne und zugleich gemütliche Ambiente. Wir haben einen Tisch im Raucherbereich reseeviert. Das Essen war wunderbar, die Pizzen " Matheo" bestehend aus Bolognesesoße, Thunfisch Schinken Salami frischen Champignions Zwiebeln und Pepperonistücken und " Maremma" bestehend aus Steakscheiben, frischer Rucola und Parmesan sind sehr zu empfehlen. Dünner knuspriger Boden und reichlich belegt. Auch die Vorspeise " Crostinis" mit Knoblauch Öl eingeriebene geröstete Ciabatta Brote belegt mit Tomatenstückchen Zwiebeln und Basilikum waren ein Gedicht. Preis/ Leistung der Gerichte stimmt zu 100%. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Zum Schluss gab es einen Likör des Hauses. Ein Italiener nach unserem Geschmack, freuen uns auf den nächsten Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]