Geldern

44 Betriebe, 33.190 Einwohner, 24 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Geldern

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant See Park Terrassen in 47608 Geldern bewertet.
vor 11 Monaten
"Haus am See"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2023
Besucht am 31.05.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Also, so ganz habe ich die Geschichte über den Seepark Janssen im niederrheinischen Geldern nicht verstanden. Offenbar hat sich in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts die Familie Janssen um Latifundien am hiesigen Rayerssee bemüht und tatsächlich die Zusage erhalten, ein grosses Spa-Hotel mit umfangreichem Wellness-Bereich und Gastronomie zu erbauen und zu eröffnen – und das tatsächlich inmitten eines Naturschutzgebietes. So erzählen es mir auf jeden Fall die beiden Local Guides, mit denen ich mich auf den gepflegten, stilvollen Terrassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Steakhaus WALBECK
Steakhaus WALBECK in 47608 Geldern in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Feiertage ab 11.30 Heiligabend zu

Steakhaus WALBECK
Steakhaus WALBECK in 47608 Geldern in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Feiertage ab 11.30 Heiligabend zu

Steakhaus WALBECK
Neue Fotos von Steakhaus WALBECK in 47608 Geldern.
vor 2 Jahren
Steakhaus WALBECK
Steakhaus WALBECK ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Steakhaus WALBECK
Restaurant Partyservice
Restaurant Kloibers im Golfclub Schloß Haag
DerBorgfelder hat Restaurant Kloibers im Golfclub Schloß Haag auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Steakhaus WALBECK
Steakhaus WALBECK ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Steakhaus WALBECK
Restaurant Partyservice
La Rustica
La Rustica ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Gaststätte McFly Lüllingen
Gaststätte McFly Lüllingen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Gaststätte Zur Dorfschmiede
Gaststätte Zur Dorfschmiede ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Gaststätte Zur Dorfschmiede
Restaurant Biergarten Partyservice Gaststätte
Restaurant Thomas
Restaurant Thomas ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
Rosmarin
Rosmarin ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Restaurant See Park Terrassen in 47608 Geldern bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Lage am See und originelle Küche"

Geschrieben am 12.11.2014
Besucht am 12.02.2014
Gesamteindruck Das Restaurant ist Teil eines größeren Tagungs- und Wellneßhotels. Die meisten Gäste im Restaurant dürften somit Hotelgäste sein, aber auch einige Besucher des Wellneßbereiches des Hotels, der auch für die Allgemeinheit zugänglich ist. Weiterhin ist noch SPA-Bistro und eine Bar vorhanden. Für die wärmere Jahreszeit existiert eine Sonnenterrasse am See. Bedienung Freundliche und rasche Bedienung, Nachdem jedoch das Restaurant mit seiner Weinkarte wirbt hätte ich eine Weinempfehlung erwartet. So bin ich dann beim Bier geblieben. Essen Der Schwerpunkt des Restaurants liegt auf regionalen Spezialitäten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Restaurant Zum Mühlenhof
Neue Fotos von Restaurant Zum Mühlenhof in 47608 Geldern.
vor 10 Jahren
Restaurant im Haus Eyckmann
kathrinchen_1412 hat Restaurant im Haus Eyckmann auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Restaurant im Haus Eyckmann
Restaurant Partyservice Festsaal
GastroGuide-User: Nina91
Nina91 hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Nina91
Kommt aus Geldern